Was ist mein IBook noch wert??

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da ich leider feststellen musste das der Akku in meinem IBook nur noch 36% Leistung hat, spiele ich nun mit dem Gedanken mir ein MacBook zu kaufen.

Leider ist auch der CD Brenner defekt seit dem Update in der 10.4 Geschichte, daher wollte ich mal wissen was das Gerät noch ungefähr wert ist??

Hardware: 1,42GHz, 1GB Ram, 80 GB Festplatte und 14" Display den allgemeinen Zustand würde ich als "Mittelmäßig" bezeichnen.

Danke für eure Hilfe
 
Danke für den Link, nur kann ich da leider keine Defekte eingeben :D :D

Aber 360€ meint die Seite??? Ich denke 300€ ist dann ein guter Preis, oder??
 
stell´es mit Startpreis € 1,-- bei ebay ein.

Bin mir sicher, du bekommst mehr, bei Apple verfallen da viele in einen Bietrausch.:D

Gruß
Th. (der sich verwundert die Augen gerieben hat, als er den Preis für sein 1,2er sah.)
 
Danke für den Link, nur kann ich da leider keine Defekte eingeben :D :D

Aber 360€ meint die Seite??? Ich denke 300€ ist dann ein guter Preis, oder??

das wäre ein sehr guter Preis, wenn du ihn bekommen würdest. Ich schätze das Gerät wegen der Mängel und dem "mittelmässigen Zustand" auf 200 Euro, bei ebay bekommst du vielleicht etwas mehr.
 
Für 300 Euro habe ich schon Powerbooks verschmäht.
 
stell´es mit Startpreis € 1,-- bei ebay ein.

Bin mir sicher, du bekommst mehr, bei Apple verfallen da viele in einen Bietrausch.:D

Gruß
Th. (der sich verwundert die Augen gerieben hat, als er den Preis für sein 1,2er sah.)

Hallo,

das klingt doch gut, habe mir auch schon gedacht das die bei eBay vielleicht bieten wie die Wahnsinnigen, wenn man manchmal die Preise sieht was da geboten wird, da kann man sich nur wundern :D
 
Zurück
Oben Unten