was ist los mit meiner externen festplatte?

Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
...hi,

ich habe ein problem mit meiner festplatte! sie wurde erst nicht erkannt aber im fdp angezeigt ich habe sie dann versucht zu formatieren aber es ging nicht siehe dazu die bilder...

danke tom
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    17,8 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 53
Versuche doch erst einmal, eine Partition auf der Festplatte einzurichten. Register "Partitionieren" im FPDP.
Gruss
der eMac_man
 
da scheint es die partitionstabelle zerschossen haben...
sind da wichtige daten drauf?
ansonsten probier halt mal neu zu partitionieren und zu formatieren...
 
ne also wichtige daten sind keine drauf hab ich alle gesichert ;)
 
und dieser fehler kommt sowohl beim formatieren als auch beim partitionieren!

tom
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    38,5 KB · Aufrufe: 54
und dieser fehler kommt sowohl beim formatieren als auch beim partitionieren!

tom

Du sollst ja auch in das Register "Partitionieren" im Festplattendienstprogramm gehen. Da löschst Du in dem Auswahlfeld eventuell angezeigte Partitionen und legst danach eine neue an.
Gruss
der eMac_man
 
I/O error bedeutet aber in der regel nichts gutes, die platte könnte hin sein...
und smart kannst ja auch nicht checken, weil im externen gehäuse...
 
Zurück
Oben Unten