Was ist library_old_backup?

Herr Felix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch den Ordern "library_old_backup" (ausgeblendet) in seinem Benutzerordner? Weiß jemand was das ist bzw. wo dieser her kommt?

Da ich bei Google unter diesem Suchbegriff nichts gescheites gefunden habe, nehme ich stark an, dass das löschen desselben keine Probleme darstellen sollte?!

Grüße!
 
Ich weiß es nicht wirklich, aber hast du irgendwann mal OS X neuinstalliert und einfach drüberinstalliert? Kann mir vorstellen, dass iTunes automatisch eine Sicherung deiner Library gemacht hat :/
 
OS X läuft bei mir seid wirklich lange, langer Zeit ohne das ich irgendwas neu installiert habe, außer den normalen Updates und neuen Versionen.
Und es handelt sich auch nicht im eine Backup von iTunes sondern um eines der Library im Benutzerordner.

Ich frage auch nur aus reinem Interesse, solch ein Ordner ist mir – und meinem Google – nämlich noch nie untergekommen.
 
das wirst du wohl irgendwann mal angelegt haben. Schau doch mal aufs Datum des Ordners.
 
Old, backup.. klingt doppelt nach Platzverschwendung :). Real men don't do backups! ;)
 
Zurück
Oben Unten