Was ist für euch typisches "Männerspielzeug" ?

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hi , mal wieder ein klassischer Thread ;-) Was ist für die anwesenden Herrn ein ganz klassisches "Spielzeug"? Ich oute mich mal: zum 26. Geburtstag hab ich mir nen LEGO-Technik Kasten gekauft :p :hehehe: :Oldno:

Wer hat ähnliches zu berichten ? Geht auch diskret per PN :crack:

So long,

Kleintier
 
Nicht unbedingt ein "Männerspielzeug" im klassischen Sinne, aber ich bin total verrückt nach Guitar Hero. Hab bis jetzt alle Teile gespielt. Ich finde es ist eine der besten Spielideen der letzten Jahre.
So, und nun gehe ich ins Bett. :D
 
Die Modelleisenbahn... Verschlingt aber auch Massen an Geld :Pfeif:
 
Ich hab vor 2 Jahren wieder angefangen eine Carrera Bahn aufzubauen und sammle limitierte Autos.
 
Also mein typisches Spielzeug ist meine Freundin :D
 
Alle möglichen ferngesteuerten Sachen (Auto, Boot, Flugzeug, ...)
 
Motorsäge.
 
Gummipuppe ;)
 
Alles was elektrisch betrieben wird, oder das man mit "MEHR POWER" ausstattenkann.

*grunz**grunz**grunz*
 

Anhänge

  • helius_fr.jpg
    helius_fr.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 109
Dodge Viper SRT10 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe mein Avatar, dazu noch manches andere....
 
Eine "100"-Tasten Fernbedienung für alles was man fernsteuern kann :D
 
Zurück
Oben Unten