1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist Euere Lieblingsrasse bei Starcraft?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von khadgar, 23.09.2003.

?

Was ist Euere Lieblingsrasse bei Starcraft?

  1. Protoss

    18 Stimme(n)
    41,9%
  2. Terran

    12 Stimme(n)
    27,9%
  3. Zerg

    13 Stimme(n)
    30,2%
  1. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    clap :D Wir wollen hier mal ein bißchen Leben in die Bude bringen! :D clap
    Da das Feedback auf meine letzten Threads gut funktionierte habe ich diese neue Frage an Euch Mac-Zocker Kameraden!

    Was ist Euere Lieblingsrasse bei Starcraft?
    Und warum?



    Um Euch gerademal zu beeinflussen:

    Zerg - RULEZ!
     

    Anhänge:

    • hydralisk.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Darkknight

    Darkknight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Terraner ! Fühl mich dann loyaler ...

    Greetz. DK!
     
  3. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Loyaler Terraner!

    Bei dem was die alles für politische Intrigen durchführen?

    Also Arthurus Mengsk's Haufen will ich bestimmt nicht angehören und die Konföderierten gehen mir ziemlich auf den Kecks!

    Allerdings ist so eine Belagerungspanzer-Division schon sehr nett! :) Und die Basis der Terraner ist in der Verteidigung fast unschlagbar!

    Trotzdem! Zur Zeit liegen die Zerg immer noch vorne, ohne Begründung!:D


    Zerg still rules!
     

    Anhänge:

    • zergi.jpg
      Dateigröße:
      2 KB
      Aufrufe:
      148
  4. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    auch meine Lieblinge sind die Zerg, weil ich sie am liebsten "abmetzle" :)
    Vorzugsweise mit Protos. :)

    Lieblingseinheit: Hoher Templer.


    Rupa
     
  5. ekagi

    ekagi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    zerg sind die besten

    ist doch klar ;-). die sind so schön schleimig - erinnert mich immer an den film aliens (2. teil).
    die optionen mit den zerg hinterlistige angriffe zu fahren sind einfach genial.

    bei den protoss kenne ich mich mit dem spezial units - besonders vom broodwar add-on - nicht so sehr aus. der computer spielt ja alle rassen schlecht - da brauche ich schon 2-3 gegner damit es spass macht. im battlenet habe ich aber von einem single protoss auch schon übel haue bekommen.

    überhaupt kriegt man im battlenet oft ne abreibung, obwohl ich alles andere als schlecht spiele. von den lokalen kumpels kann mir keiner das wasser reichen. habe früher viel im battlenet gezockt und hatte da eine win/loss quote von ungefährt 3/7 :-((.

    ekagi
     
  6. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Re: zerg sind die besten

     


    Diese Geschichte kommt mir bekannt vor! Vielleicht sollte ich mal mein Starcraft wieder auskramen und dann können wir irgendwann in ein paar monaten mal uns Gemeinsam / Gegeneinander austoben, den die Gegner im Umkreis sind irgendwie langweilig und das Battle.net ist zu schwierig! Außerdem mag ich keine Rusher!
     
  7. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieblingsrasse: Random

    Bei unbekannten Maps nehme ich aber lieber Protoss und wenns schnell gehen muss natürlich Zerg.
     
  8. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Re: Loyaler Terraner!

    Random?!
    Also auch ZERG!:D



    Nichts ist schöner als mit einer Horde Zerglinge einen Stoßtrupp voller Belagerungspanzer nieder zu mähen!





    Zerg rules again!
     

    Anhänge:

    • zergrules.jpeg
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      41
  9. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Terraner
    Nichts ist schöner als ein paar olle Zerglinge mit Feuerfressern zu brutzeln.
     
  10. buzz

    buzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar die Zerg!

    Die mutierte Sarah Kerrigan ist mein absoluter Favorit!!

    :D