Was ist Euere Lieblingsrasse bei Starcraft?

Was ist Euere Lieblingsrasse bei Starcraft?

  • Protoss

    Stimmen: 18 41,9%
  • Terran

    Stimmen: 12 27,9%
  • Zerg

    Stimmen: 13 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
khadgar

khadgar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
clap :D Wir wollen hier mal ein bißchen Leben in die Bude bringen! :D clap
Da das Feedback auf meine letzten Threads gut funktionierte habe ich diese neue Frage an Euch Mac-Zocker Kameraden!

Was ist Euere Lieblingsrasse bei Starcraft?
Und warum?



Um Euch gerademal zu beeinflussen:

Zerg - RULEZ!
 

Anhänge

  • hydralisk.jpg
    hydralisk.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 133
Terraner ! Fühl mich dann loyaler ...

Greetz. DK!
 
Loyaler Terraner!

Bei dem was die alles für politische Intrigen durchführen?

Also Arthurus Mengsk's Haufen will ich bestimmt nicht angehören und die Konföderierten gehen mir ziemlich auf den Kecks!

Allerdings ist so eine Belagerungspanzer-Division schon sehr nett! :) Und die Basis der Terraner ist in der Verteidigung fast unschlagbar!

Trotzdem! Zur Zeit liegen die Zerg immer noch vorne, ohne Begründung!:D


Zerg still rules!
 

Anhänge

  • zergi.jpg
    zergi.jpg
    2 KB · Aufrufe: 191
Hi,

auch meine Lieblinge sind die Zerg, weil ich sie am liebsten "abmetzle" :)
Vorzugsweise mit Protos. :)

Lieblingseinheit: Hoher Templer.


Rupa
 
zerg sind die besten

ist doch klar ;-). die sind so schön schleimig - erinnert mich immer an den film aliens (2. teil).
die optionen mit den zerg hinterlistige angriffe zu fahren sind einfach genial.

bei den protoss kenne ich mich mit dem spezial units - besonders vom broodwar add-on - nicht so sehr aus. der computer spielt ja alle rassen schlecht - da brauche ich schon 2-3 gegner damit es spass macht. im battlenet habe ich aber von einem single protoss auch schon übel haue bekommen.

überhaupt kriegt man im battlenet oft ne abreibung, obwohl ich alles andere als schlecht spiele. von den lokalen kumpels kann mir keiner das wasser reichen. habe früher viel im battlenet gezockt und hatte da eine win/loss quote von ungefährt 3/7 :-((.

ekagi
 
Re: zerg sind die besten

Original geschrieben von ekagi
ist doch klar ;). die sind so schön schleimig - erinnert mich immer an den film aliens (2. teil).
die optionen mit den zerg hinterlistige angriffe zu fahren sind einfach genial.

bei den protoss kenne ich mich mit dem spezial units - besonders vom broodwar add-on - nicht so sehr aus. der computer spielt ja alle rassen schlecht - da brauche ich schon 2-3 gegner damit es spass macht. im battlenet habe ich aber von einem single protoss auch schon übel haue bekommen.

überhaupt kriegt man im battlenet oft ne abreibung, obwohl ich alles andere als schlecht spiele. von den lokalen kumpels kann mir keiner das wasser reichen. habe früher viel im battlenet gezockt und hatte da eine win/loss quote von ungefährt 3/7 :((.

ekagi
 


Diese Geschichte kommt mir bekannt vor! Vielleicht sollte ich mal mein Starcraft wieder auskramen und dann können wir irgendwann in ein paar monaten mal uns Gemeinsam / Gegeneinander austoben, den die Gegner im Umkreis sind irgendwie langweilig und das Battle.net ist zu schwierig! Außerdem mag ich keine Rusher!
 
Meine Lieblingsrasse: Random

Bei unbekannten Maps nehme ich aber lieber Protoss und wenns schnell gehen muss natürlich Zerg.
 
Re: Loyaler Terraner!

Random?!
Also auch ZERG!:D



Nichts ist schöner als mit einer Horde Zerglinge einen Stoßtrupp voller Belagerungspanzer nieder zu mähen!





Zerg rules again!
 

Anhänge

  • zergrules.jpeg
    zergrules.jpeg
    9,4 KB · Aufrufe: 79
Terraner
Nichts ist schöner als ein paar olle Zerglinge mit Feuerfressern zu brutzeln.
 
Ganz klar die Zerg!

Die mutierte Sarah Kerrigan ist mein absoluter Favorit!!

:D
 
Ganz klar:

Protoss.... und dann je eine Drohne der anderen Rassen übernehmen... ;)

und mit 600 Einheitenpunkten angreifen... :)


let's roll....
 
Terraner, ich muss sagen ich kann die anderen beiden Rassen besser spielen, aber wer Terrar beherrscht beherrscht BW im Battlenet....im lategame sind terraner einfach die besten...aber auch am schwersten zu spielen
 
ja, Terraner rocken... ich hab mit nem Kumpel mal zusammen gegen sechs schwere Kompis gezockt... ohne Terraner hätten wir keine chance gehabt... aber so konnten wir den ersten Angriff abwehren und sie dann systematisch plätten... :D
 
Janz klar TOSS

Jemand Bock auf ne Runde Starcraft : Broodwar im b.net??

Ich bin zwar net der beste ich behaupte jetzt mal einfach das ich das spiel beherrsche... :p irgendwelche Herausvorderer??

Maps: Possi-maps und ganz klar: Big Game Hunters

Falls jemand lust auf ein match hat... oder auch ein 2on2 oder 3on3 hat schreibt doch einfach mal hier rein ich habe eigentlich jeden tag zeit zum zocken

PS: Zerg is auch ganz funny aber zum rushen is Toss am besten... in letzter zeit probier ich mich auch mit terra.. aber eher mit mäßiegrem Erfolg ^^


greez Dead
 
Wenn ich Protoss spiele, brennt der Himmel. ;)
 
Sym schrieb:
Wenn ich Protoss spiele, brennt der Himmel. ;)

Aber wenn du gegen mich spielst brennt der net lange :p ^^

greez Dead
 
KoF-DeAdAnImAl schrieb:
Aber wenn du gegen mich spielst brennt der net lange :p ^^

greez Dead

ACH! Dich gibts also auch noch... Lang nich gesehn, alter Spinner. *g*
 
KoF-DeAdAnImAl schrieb:
Aber wenn du gegen mich spielst brennt der net lange :p ^^

greez Dead
Wenn es nach fünf Minuten keine Gegner mehr gibt, muss er es auch nicht mehr. :D
 
Terraner!

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wider schneller...
Das stammt zwar von CS, passt aber auch zu SC, denn die Terraner sind unschlagbar darin.
Und seit ich mal Videos von der Starcraft Weltmeisterschaft gesehen habe und registriert habe, dass die Mehrheit mit den Terranern rocken, ist der Fall sowieso klar. :cool:
BTW: solche Vids sind wirklich impressive :)
 
ZERG!!!!
in massen alles platt machen! pepp carro banana cumber
 
Zurück
Oben Unten