Was ist euch wichtig am Macbook?

Auf was legt ihr wert?

  • Design

    Stimmen: 9 14,8%
  • Rechenleistung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mobilität

    Stimmen: 18 29,5%
  • Mac Os X

    Stimmen: 34 55,7%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Das es meins ist! :cool:
Abgesehen davon:
- klein & leicht
- dadurch sehr portabel
- genug Leistung
- sieht cool aus
- 100% Windows-free!


Edit: Heute große Fragestunde? ;)
 
Hoi!

Also meine Punkte wären:

- Bedienbarkeit (v.a. OS X)
- Gutes Format, passt perfekt in den Rucksack
- Standby - ich kanns vorher ewig im Standby lassen, wenn ichs dann auf da Uni brauch, nehm ichs raus und los gehts =)
- Design ;)
- die WEIßE Farbe! ;)
- uvm
 
Wie wäre es mit einer Mehrfachauswahl, eigentlich ist es alles was als Antwort da steht.

Ziemlich unsicher noch was den Kauf angeht, gelle ;)
 
Ynneb schrieb:
Jo, ist mein erster Tag in der Community...:)
Dann widerstehe der Versuchung, wegen jeder Frage bezüglich des Macbooks einen Thread aufzumachen und achte auf Deine Rechtschreibung, sonst zerfleischen Dich "die Alten". :eek:
Nutze eher die Suchfunktion.
Ansonsten: Willkommen! :p
 
Ynneb schrieb:
Jo, ist mein erster Tag in der Community...:)

Ist ja ok, aber ich bezweifel ob dir die Antworten weiterhelfen werden.
Ich kann nur nur Beruhigung sagen das es bis jetzt extrem wenige bereut haben auf Mac umzusteigen.
Natürlich gab es auch massive Probleme mit den neuen Books, da werden dir einige ihr Leid klagen.

Aber das scheint nun vorbei zu sein. Ich wie auch viele andere mögen ihr Mac Notebook (ich habe noch das PB und bin voll zufrieden) weil es einfach zu bedienen ist, weil es gut designt ist, weil die neuen die Möglichkeit haben auch Windows mit guter Geschwindigkeit laufen zu lassen und weil es zur zeit schwer fallen wird ein ähnlich gutes Notebook zu dem Preis/Leistungsverhältniss zu bekommen.
 
Das es funktioniert :( die Option hast du leider vergessen, weil das MB hats nötig.
 
ma66ot schrieb:
Das es funktioniert :( die Option hast du leider vergessen, weil das MB hats nötig.


Danke, aber das wissen wir bereits und ich habe auch oben geschrieben das das nun ausgestanden ist.
 
Ja, bin noch etwas unsicher...aber ich denke das ist normal, wenn man seid 1998 einen Windows PC hat. Aber die Würfel sind eigentich schon gefallen: ein Macbook muss her:)
Die probleme(mit den Macbooks(Fiepen, Muhen, etc)) habe ich schon seid einiger Zeit hier auf Macuser.de verfolgt. habe praktisch mitgelesen und gewartet wann die Neuauflage des Mb rauskommt. Jetzt ist es soweid und ich hoffe die Probleme wurden mit diesem Update beseitigt.

P.S. werde auf meine Rechtsschreibung achten:)
 
Mehrfachauswahl wäre besser, aber egal, hier meine Punkte:

Mobilität (Klein,leicht,handlich)
Leistung
Design
Preis
 
Jo bei der nächsten Umfrage dieser Art denke ich an die Mehrfachauswahl...Ferner kommt es mir drauf an, was für euch DER wichtigste Aspekt ist.
 
Ynneb schrieb:
Jo bei der nächsten Umfrage dieser Art denke ich an die Mehrfachauswahl...Ferner kommt es mir drauf an, was für euch DER wichtigste Aspekt ist.


Eben Alles ;)
Aber das wichtigste ist sicher OS X (aber nur auf einem Mac bitte ;))
 
Der wichtigeste Punkt ist sicherlich das es funktioniert und nicht einfach so aus geht.
Aber das ist ja jetzt behoben und danach kommt Os X.
 
das wichtigste ist mir am macbook die zuverlässigkeit. mit nem vermurksten gerät kann ich nicht arbeiten. das ding muss rockstable sein.
das verbinde ich dann natürlich auch irgendwo mit osx.
 
WBM schrieb:
das wichtigste ist mir am macbook die zuverlässigkeit. mit nem vermurksten gerät kann ich nicht arbeiten. das ding muss rockstable sein.
das verbinde ich dann natürlich auch irgendwo mit osx.

lol... das kann nicht dein ernst sein? bei mir: 6 monate in gebrauch 2 mal bei der reperatur (5wochen insgesamt weg)...
 
laborg schrieb:
lol... das kann nicht dein ernst sein? bei mir: 6 monate in gebrauch 2 mal bei der reperatur (5wochen insgesamt weg)...

Doch es ist den meisten hier ernst wenn sie darüber sprechen, das ihr Gerät einwandfrei und "rockstble" läuft.

Es ist zwar traurig und nicht schön für die Betroffenen und ich kann es auch nachvollziehen, aber es ist halt nicht der Normalfall.
 
Zurück
Oben Unten