Was ist euch wichtig am Macbook?

?

Auf was legt ihr wert?

  1. Design

    9 Stimme(n)
    14,8%
  2. Rechenleistung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mobilität

    18 Stimme(n)
    29,5%
  4. Mac Os X

    34 Stimme(n)
    55,7%
  1. Ynneb

    Ynneb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Was ist euch wichtig an eurem Macbook?
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Das es meins ist! :cool:
    Abgesehen davon:
    - klein & leicht
    - dadurch sehr portabel
    - genug Leistung
    - sieht cool aus
    - 100% Windows-free!


    Edit: Heute große Fragestunde? ;)
     
  3. RLX-Devlin

    RLX-Devlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    ...dass es funktioniert?
     
  4. Ynneb

    Ynneb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ist mein erster Tag in der Community...:)
     
  5. meineid

    meineid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hoi!

    Also meine Punkte wären:

    - Bedienbarkeit (v.a. OS X)
    - Gutes Format, passt perfekt in den Rucksack
    - Standby - ich kanns vorher ewig im Standby lassen, wenn ichs dann auf da Uni brauch, nehm ichs raus und los gehts =)
    - Design ;)
    - die WEIßE Farbe! ;)
    - uvm
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Wie wäre es mit einer Mehrfachauswahl, eigentlich ist es alles was als Antwort da steht.

    Ziemlich unsicher noch was den Kauf angeht, gelle ;)
     
  7. finger wärmen....;)
     
  8. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Dann widerstehe der Versuchung, wegen jeder Frage bezüglich des Macbooks einen Thread aufzumachen und achte auf Deine Rechtschreibung, sonst zerfleischen Dich "die Alten". :o
    Nutze eher die Suchfunktion.
    Ansonsten: Willkommen! :p
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Ist ja ok, aber ich bezweifel ob dir die Antworten weiterhelfen werden.
    Ich kann nur nur Beruhigung sagen das es bis jetzt extrem wenige bereut haben auf Mac umzusteigen.
    Natürlich gab es auch massive Probleme mit den neuen Books, da werden dir einige ihr Leid klagen.

    Aber das scheint nun vorbei zu sein. Ich wie auch viele andere mögen ihr Mac Notebook (ich habe noch das PB und bin voll zufrieden) weil es einfach zu bedienen ist, weil es gut designt ist, weil die neuen die Möglichkeit haben auch Windows mit guter Geschwindigkeit laufen zu lassen und weil es zur zeit schwer fallen wird ein ähnlich gutes Notebook zu dem Preis/Leistungsverhältniss zu bekommen.
     
  10. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das es funktioniert :( die Option hast du leider vergessen, weil das MB hats nötig.
     
Die Seite wird geladen...