Was ist eine dm.pl Datei ?

F

FrankundFrei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich hatte mir die Tage einen Clip runter geladen. Hierbei handelte es sich um eine wmv Datei. Beim Rechtsklick (sichern unter..) wurde mir die besagte
dm.pl Datei und Alle Dateien zur Auswahl gestellt.
Ich hatte dm.pl ausgewählt.
Nach fertigem Download befand sich im Zielordner eine reine Textdatei,
die ich mit "Text Edit" öffnen kann.
Weder Quicktime ( Flip4Mac vorhanden ) oder sonst ein Player kann natürlich damit was anfangen.

Lediglich der VLC Player spielte den Ton ab, nachdem ich die Datei einfach in wmv abänderte ??

Kennt jemand dieses Phänomen bzw. habe ich eine Chance den Clip noch zu sehen ? Was ist da schief gelaufen ?
Dieses dm.pl war mir bis dato völlig unbekannt.
Über Hilfe würde ich mich freuen !

Gruss: Frank
 
Eine .pl Datei ist eine perl Datei.
Nicht im entferntesten eine "Videodatei".
 
Aha, Danke.

Ich frage mich, warum mir das beim Download angezeigt wurde und nicht eine
wmv Endung ?
Was würde wohl passieren, wenn ich Alle Dateien auswähle ? Oder funktioniert das nicht ?
 
Hallo Difool,

Ich hab mir den clip nochmal runtergeladen.
Habe dann da dm.pl einfach in .wmv umgeändert u. den Download
gestartet.
Und siehe da, jetzt kann ich den clip mit dem Quick Time Player geniessen .
Hätte nicht gedacht, das das funktioniert. :rolleyes:
Danke nochmal für deine Hilfe !

Gruss. Frank
 
... die datei war bestimmt aus Polen :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten