Was ist die Aktivität Parentalcontrols?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tom127, 23.03.2008.

  1. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Hallo,

    meine Lüfter pusten ohne ende und ich habe gesehen das die Aktivität Parentalcontrols ca. 60% der CPU Leistung nimmt was ist das für eine Aktivität und was macht die???

    Danke im voraus

    Tom
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Vom Namen her würde ich sagen, dass ist die Kindersicherung unter Mac OS. Die kann man in den Systemeinstellungen unter "Benutzer" aktivieren bzw. deaktivieren.
     
  3. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Gut also ich hatte die Kindersicherung für einen Benutzer aktiviert der wurde eh nicht gebraucht also Konto gelöscht und den Prozess in der Aktivitätsanzeige Gelöscht und nun habe ich noch so ca. 20% CPU auslastung also die Kindersicherung braucht sehr viel von der CPU zumindest beim G4
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen