Was ist die Aktivität Parentalcontrols?

Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo,

meine Lüfter pusten ohne ende und ich habe gesehen das die Aktivität Parentalcontrols ca. 60% der CPU Leistung nimmt was ist das für eine Aktivität und was macht die???

Danke im voraus

Tom
 
Vom Namen her würde ich sagen, dass ist die Kindersicherung unter Mac OS. Die kann man in den Systemeinstellungen unter "Benutzer" aktivieren bzw. deaktivieren.
 
Gut also ich hatte die Kindersicherung für einen Benutzer aktiviert der wurde eh nicht gebraucht also Konto gelöscht und den Prozess in der Aktivitätsanzeige Gelöscht und nun habe ich noch so ca. 20% CPU auslastung also die Kindersicherung braucht sehr viel von der CPU zumindest beim G4
 
Zurück
Oben Unten