Was ist der Unterschied - MacbookPro 13,3" (2018) Z0V7 vs. Z0V8 ?

F

fissman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
10
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen MacBook Pro und bin bei Alternate auf vermeintlich 2 verschiedene Macbook Pros gestoßen. Kann einer Licht ins Dunkel bringen, was der Unterschied zwischen den 2en sind. Ich sehe leider Keinen, auch der Preis ist identisch, außer das sich noch die EANs unterscheiden, die Hersteller-Nr. Z0V7 vs. Z0V8 und
die Lieferzeit.

Version 1: https://www.alternate.de/Apple/MacB...l)-Mid2018-CTO-Notebook/html/product/1470120?

Version 2: https://www.alternate.de/Apple/MacB...l)-Mid2018-CTO-Notebook/html/product/1470083?
 
Nicht erhellend - aber - via Google lässt sich auch ein Z0V9 finden
 
Ich schätze mal , dass ein Foto falsch ist.
Wahrscheinlich steht eine Nummer für Gehäusefarbe Silber und die angere für grau.

Gruß
Alf555
 
Genau. 7 silber, 8 ist grau.
 
Zurück
Oben Unten