Was ist der "Museumsmodus" beim iPod?

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo allerseits!
Meine Frage steht im Titel: Was ist der sog. Museumsmodus beim iPod (Kann man sich für bestimmte Museen Guide-tours herunterladen oder so?)
Danke für die Antworten.
Gruß, der Theo
 
Deine heruntergeladenen Songs werden durch alte staubige Statuen ersetzt ;)



Im Ernst: Lies mal das Handbuch :D
 
Hm, ich höre da das erste mal davon. Handbuch habe ich natürlich entsorgt. Also wenn es jemand weiß, wäre es nett, das mal in einem Satz zu erläutern, würde mich auch interessieren.
 
ZoopCube schrieb:
Deine heruntergeladenen Songs werden durch alte staubige Statuen ersetzt ;)



Im Ernst: Lies mal das Handbuch :D

Aber nur durch griechische oder aramäische des 3.Jahrtausends vor Apple...:)
Ich hab das "Handbuch" (Die pdf-Datei nicht diesen beiliegenden Flyer) gelesen, finde aber nix.
 
Zurück
Oben Unten