Was ist der AddressbookManager?

derbaba

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
18
Hallo, werte Community!

Seit geraumer Zeit beobachte ich, dass jeden Tag das Programm "AddressbookManager" plötzlich und mehrfach abstürzt. Zumindest erhalte ich diese Warnung und kann dann dieses Problem an Apple senden oder einfach ignorieren.

Nun würde ich gerne erfahren, wo sich dieses Programm befindet und vor allem, wofür es nützlich ist. Ich habe da ja so ne Vermutung... ;)

Was aber viel wichtiger ist: Gibt es da draußen Leidensgenossen?

Ich benutze ein MacBook Pro, 15", 2,6 Ghz Intel Core Duo, 4GB 667 Mhz DDR2 SDRAM und das aktuelle 10.5.5.
Zusätzlich synce ich meinen Rechner mit einem iPhone 3G unter 2.2
Okay, ein 23" Cinema Display hängt auch noch dran und wird als Hauptmonitor benutzt.

Ich bemerke diese Abstürze erst seit 10.5.5.

Vielen Dank für Euer hoffentlich baldiges Feedback und eine Frohe Weihnacht!
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.436
Das ist keine Software von Apple.

Die scheinst du installiert zu haben.

Little-Office.
 

derbaba

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
18
Definitiv ist es keine Software, die ich mir runtergeladen habe.
Ich habe btw schon einige weitere Problemberichte gefunden, allerdings ohne eine Antwort dazu. Werde also mal Apple ne Mail schreiben...
 
Oben