Was ist denn nun mit dem Mac Pro?

also wenn ich mich nicht verrechnet habe gibt es
4.837.294.080 (ca.5 Millarden) varianten des MacPros (konfigurationsmöglichkeiten im OnlineStore)!
 
also wenn ich mich nicht verrechnet habe gibt es
4.837.294.080 (ca.5 Millarden) varianten des MacPros (konfigurationsmöglichkeiten im OnlineStore)!

...belassen wir es mal beim hauptkriterium Board + CPU .... alles andere an zubehör ist variabel für jede der versionen.
 
:-D
(war auch nicht so ernst gemeint)
 
Leute echt unnötig.

Wenn dann lieber 8 Festplatteneinschübe:) , neue Direkt X 10 Grafikkarten. Das ist alles. Mehr braucht man nicht. Von mir aus noch 100 Euro runter mit dem Preis und 2 GB Ram Standartmäßig.

Fertig.

Und das mit dem Ram ist ja wie ich jetzt bemerkt habe kein Problem. Man muss ja wiesowieso die zwei latten gleichmäßig belegen. Also einfach noch auf jede Platte 2 Weitere Riegel draufsetzten und fertich.


lg danii
 
Leute echt unnötig.

Wenn dann lieber 8 Festplatteneinschübe:) , neue Direkt X 10 Grafikkarten. Das ist alles. Mehr braucht man nicht. Von mir aus noch 100 Euro runter mit dem Preis und 2 GB Ram Standartmäßig.

Fertig.

...also mir reichen 4 TB an plattenspeicher "vorerst" ;)

...und den sinn einer DirektX 10 Graka im macpro erschliesst sich mir nicht :kopfkratz:
 
...und den sinn einer DirektX 10 Graka im macpro erschliesst sich mir nicht :kopfkratz:
Damit er _heimlich_ Vista installieren und Crysis zocken kann, wenns rauskommt. :D

Wobei ich denke er meints eher im übertragenden Sinne. Mir wäre eine aktuellere Karte im Sinne von GeForce 8800 oder ATI HD 2900 auch genehm.

Dafür kann Apple dann die NVIDIA Quadro FX 4500 aus dem Sortiment rausschmeißen. Die kauft eh keiner mit klarem Verstand beim Preis von 1.600 im Tausch mit der Standard.
 
Damit er _heimlich_ Vista installieren und Crysis zocken kann, wenns rauskommt. :D

Hei, nicht so laut, soll ja nicht jeder wissen das ich das mach, und nicht nur WoW spiel weils als einziges auf dem Mac läuft :D

Naja es reicht ja auch die 1950er aber ja es schaut komisch aus, wenn im MBP die 8600er Standard ist und im MP die 7300er.

Und das mit dem 8 Festplatteneinschüben war ja auch nur eine Idee. Wär aber schon cool oder? Sicherungskopie ohne Platte wechseln oder Externe anstecken. :D

lg danii
 
Na die 7300 als Standard ist noch ok. Die wird passiv gekühlt, sprich da ist Ruhe. Aber 2-3 Karten mehr im Sortiment würden wirklich nicht schaden.
 
Was ich damit sagen wollte:

Eine 8000er Karte kann man ruhig zur Auswahl anbieten.
 
Na die 7300 als Standard ist noch ok. Die wird passiv gekühlt, sprich da ist Ruhe. Aber 2-3 Karten mehr im Sortiment würden wirklich nicht schaden.
Aber die Grafikkarte war ja schon immer die Achillesferse eines jeden Mac.

...und den sinn einer DirektX 10 Graka im macpro erschliesst sich mir nicht :kopfkratz:
Habe gestern mal anhand von Lost Planet (PC) gesehen, was Direct X 10 so kann. Dort findet sie teilweise Anwendung. Ich sage nur nicht schlecht, nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten