1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist denn das? Navipod?!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Eames, 03.01.2004.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Was ist denn das für ein Navipod?!

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen, wie ich meine, iPod der 2. Generation. :rolleyes:
    (Zumindest steht das auf der Rechnung ...)

    Der mit Scrollrad und ohne Knöpfe. 10GB

    Daher habe ich mir bei Cyberport einen "Navipod für die 1. und 2. Generation" bestellt, und auch einen bekommen.

    Aber der passt nicht :confused:

    Was ist denn nun falsch?
    Mein iPod oder der NaviPod?!

    Grüsse,

    Mika

    [​IMG]
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    ipod ist von der 1. od 2. generation, navipod ist für die 3. generation
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Aha! Das bedeutet also, dass die mir einen falschen NaviPod in die Verpackung gesteckt haben, wenn ich das richtig verstehe.

    Richtige Schachtel und falscher Inhalt?

    (Auf der Schachtel steht "für den 3 GB iPod")

    Mika
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Was das jetzt mit der Schachtel auf sich hat, kann ich Dir nicht beantworten. Jedenfalls hast Du, wie rookie schon sagte, nen naviPOD für die 3. Generation. Erkennst Du auch daran, dass der Bügel dieses naviPODs nach hinten absteht. Der Bügel des entsprechenden naviPOD zu Deinem iPod würde an der Gehäuserückseite entlanglaufen und ist unten gebogen.

    Greetz,
    macfreak