Was ist denn das? Navipod?!

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Was ist denn das für ein Navipod?!

Hallo zusammen!

Ich habe einen, wie ich meine, iPod der 2. Generation. :rolleyes:
(Zumindest steht das auf der Rechnung ...)

Der mit Scrollrad und ohne Knöpfe. 10GB

Daher habe ich mir bei Cyberport einen "Navipod für die 1. und 2. Generation" bestellt, und auch einen bekommen.

Aber der passt nicht :confused:

Was ist denn nun falsch?
Mein iPod oder der NaviPod?!

Grüsse,

Mika

navipod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ipod ist von der 1. od 2. generation, navipod ist für die 3. generation
 
Aha! Das bedeutet also, dass die mir einen falschen NaviPod in die Verpackung gesteckt haben, wenn ich das richtig verstehe.

Richtige Schachtel und falscher Inhalt?

(Auf der Schachtel steht "für den 3 GB iPod")

Mika
 
Was das jetzt mit der Schachtel auf sich hat, kann ich Dir nicht beantworten. Jedenfalls hast Du, wie rookie schon sagte, nen naviPOD für die 3. Generation. Erkennst Du auch daran, dass der Bügel dieses naviPODs nach hinten absteht. Der Bügel des entsprechenden naviPOD zu Deinem iPod würde an der Gehäuserückseite entlanglaufen und ist unten gebogen.

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten