Was ist denn das für ein MacBook Pro

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
wo ist denn das Teil einzuordnen:

MacBook Pro mit 2,5 GHz-Intel Core 2 Duo
Glänzendes 15,4 Zoll-Breitbild-Display
200 GB-Festplatte
NVIDIA GeForce 8600M GT-Grafikkarte mit 512 MB GDDR3-Speicher
8-faches SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Integrierte iSight-Kamera

Danke Schwarzangler
 
Ich verstehe die Frage nicht was willst du wissen was möchtest du hören ?
 
ich würde sagen, es ist ein Notebook. ;)
 
o.K. habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt

hier schwirren so viele Begriffe rum (late 2008....) Das es das nicht ist ist mir schon klar, wo aber ordnet sich das Beschriebene ein???
 
Early 2008. Revision 4.1.... Penryn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
Early 2008. Große Variante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
is das vorletzte = early 2008

das jetzte (mit ner 96xx graka) is late 2008
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
es ist "early 2008":)


Edit:alle mactracker offen?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
viel zu langsam.
 
Das ist das letzte MBP (Frühjahr/early 2008) vor dem neuen (Herbst/late 2008).
Man könnte auch sagen der Vorgänger vom aktuellen.

-könnte man- :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
Wobei die HDD dann 7200 Drehungen haben sollte, sonst wäre es eine 250gb...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
Du meinst den Ladenhüter aus dem Apple-Refurbished Shop? Für 1829,- jedenfalls kein Schnäppchen ...

Gruß, Lohnschreiber
 
ja

Nun gut, ein Schnäppchen sicher nicht, aber ich denke, dass er wenigstens keine "Kinderkrankheiten" mehr hat. Die Neuen müssen ihre Qualität noch unter Beweis stellen. Mein Alter hat den Geist aufgegeben und bei ebay hatte ich mich schon mal angesch...
Mal sehen sprach der Blinde zum Tauben, wie der Lahme tanzt.

Dank Dir trotzdem

Gruß Schwarzangler
 
www.mackauf.de oder www.geizhals.at falls du ähnliche Restposten Angebote suchst - ansonsten gab es günstigere 2,5 GHz "early 2008" er im Apple refurb shop um ca 1300 Euro siehe www.refurb.me (früh aufstehen 1:00-2:00 und zuschlagen) :cake
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwarzangler
Zurück
Oben Unten