1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist denn bei MacUser.de los ???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ApfelRalf, 24.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApfelRalf

    ApfelRalf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Hallo liebe MacUser,

    was ist denn hier los? Ich versuche schon seit Tagen in's Forum zu kommen.
    Meisstens sehe ich den Dialog, dass der Server ausgelastet sei und ich ein anderes mal wieder kommen soll...
    (Bin ich hier nicht mehr erwünscht?)

    Jetzt hat es Ausnahmsweise mal geklappt und gehe hier auch so schnell nicht wieder raus ;)

    Gibt es ein Statement vom Betreiber dazu???


    Gruß vom

    McGyver
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag jetzt mal nix dazu… :rolleyes:
     
  3. Umstellung der Forensoftware, siehe auch die Berichte von macuser auf der Startseite! ;)

    Leider gab es Probleme, die nur langsam ausgeräumt werden können, nur die Geduld bewahren... :)
     
  4. ApfelRalf

    ApfelRalf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Jawoll, Geduld bewahren! Mach ich ...

    Ich kam aber doch nie bis auf die Startseite um das Statement zu lesen und als ich endlich mal im Forum war, sind die Pferde mit mir durchgegangen und ich habe gleich mal dieses Posting verfasst ... ;)

    Tschööööö

    Mc Gyver
     
  5. So irgendwie dacht ich mir da eh, war sonst kaum zu übersehen... ;)
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.