Was ist das Macbook Pro 5.5 noch wert???

Und meins steht für 830 drin und hat ein Mattes Display und es ist das 2009er Modell mit Speicherkartenslot und nicht mit dem Dicken Slot für Express Karten.
 
Und meins steht für 830 drin und hat ein Mattes Display und es ist das 2009er Modell mit Speicherkartenslot und nicht mit dem Dicken Slot für Express Karten.

Meines auch ist nen MId 2009 mit SD-Card slot Geforce 9400m und 8GB Festplatte ist ne Samsung Spinpoint 500 verbaut.
Display ist bei mir aber nen Glayr.
 
Ja bittäh, war auch nichtmal ernst gemeint. Du bist mit Macsell oder anderen etwaigen ungefähren Angaben nicht zufrieden ? Ein paar Klicks hätten dir einen ungefähren Marktwert verschafft.
Etwas selber abwägen noch dazu und voila. Aber Garantiepreis bis nach dem Komma fordern...Ts.
 
Du bekommst leider eben das, was ein Käufer zu zahlen bereit ist. Ich habe mit ebay gute Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn das Gerät noch AppleCare hatte. Die Geräte dort gehen meist über dem eigentlichen Wert weg. Habe es immer für 1 Euro Startpreis eingestellt und meist an eine Sofortkaufwilligen verkauft. Das erspart die hohen ebay-Gebühren.
 
Du bekommst leider eben das, was ein Käufer zu zahlen bereit ist. Ich habe mit ebay gute Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn das Gerät noch AppleCare hatte. Die Geräte dort gehen meist über dem eigentlichen Wert weg. Habe es immer für 1 Euro Startpreis eingestellt und meist vor Ablauf der Auktion an einen Sofortkaufwilligen verkauft. Das erspart die hohen ebay-Gebühren.
 
Zurück
Oben Unten