Was ist das für eine App?

Alpima

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe gerade in den iOS Einstellungen eine App entdeckt, die kein Icon und Namen hat (s. Anhang).

image.png

Was könnte das sein oder wie bekomme ich raus um welche App es sich handelt?

Das ist der Platzhalter wenn das App Logo noch nicht geladen wurde.

Im AppStore sind alle Apps aktualisiert und Neustart vom iPhone habe ich auch schon durchgeführt.
Wie bekomme ich den unschönen Eintrag wieder weg? Zurücksetzen vom iPhone?

Hallo zusammen,

Ich habe gerade in den iOS Einstellungen eine App entdeckt, die kein Icon und Namen hat (s. Anhang).

Anhang anzeigen 172584

Was könnte das sein oder wie bekomme ich raus um welche App es sich handelt?
hi,
die habe ich auch ist das Zeichen für GPS Ortung, wenn du mit dem Finger drauf gehst kommt auf der rechten Seite Standort
Grus Thomas

Das ist das Icon, das bei einer nicht vollständig gelöschten App übrig bleibt. Das hatte ich jetzt schon ein paar Male. Glücklicherweise wusste ich immer noch, welche App ich als letztes gelöscht hatte. Diese App habe ich dann neu geladen und nochmals gelöscht. Danach war dieses Icon weg.

die habe ich auch ist das Zeichen für GPS Ortung, wenn du mit dem Finger drauf gehst kommt auf der rechten Seite Standort

Was hier an Einstellungen angeboten wird, hängt von der App ab, die nicht vollständig gelöscht wurde.
Ich hatte hier schon verschiedene Einträge zum Einstellen.

Da ist nirgends ein Bild von GPS zu sehen.

Je nach nicht vollständig gelöschter App kann man beim Anklicken dieses Icons noch verschiedene Einstellungen aktivieren/deaktivieren.
Z.B. Standort, Mitteilungen, Hintergrundaktualisierung etc.

Ja, aber er schreibt ja "ist das Zeichen für GPS Ortung". Ist nirgends auf dem Bild zu sehen.

Ja, aber er schreibt ja "ist das Zeichen für GPS Ortung". Ist nirgends auf dem Bild zu sehen.

Vielleicht meinte er, dass man für diese App die Standortbestimmung aktivieren/deaktivieren konnte?

Bildschirmfoto 2015-11-05 um 19.27.56.png das ist definitiv kein Zeichen für GPS Ortung.

Zurück
Oben Unten