Was ist das für eine Schrift? (Suchen hier rein!)

Fontblog.de schrieb:
Die verwendete Schrift stammt übrigens aus der Feder des Adobe-Haus-Typografen Robert Slimbach, der Groß-, Klein- und Kapitälchen-Buchstaben seiner demnächst erscheinenden Schriftfamilie Gauge beisteuerte.

Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch, schlimm schlimm..
Hoffe jemand kann helfen, damit ich schlafen kann. ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,8 KB · Aufrufe: 98
Ich werfe mal die Akzidenz Grotesk ins Rennen.
yo. kann ich bestätigen.

in eigener sache:
kennt denn wirklich niemand "meine" long-island-schrift (s.o.)?
das versale S mit der kleinen oberen kurve ist doch sehr prägnant.
die muss doch irgendjemand schon mal gesehen haben ...

*seufz*
und grüsse,
M.
 
Nachschlagen bei -> www.fontexpert.com !

Hallo mal an alle

Um unötige Postings zu vermeiden sieht mal bei

www.fontexpert.com

nach. Hier sind die meisten Schriften die im klassichen DTP verwendet werden drinnen. Das komplette Package gibts auch zum kaufen.
Ich habe seit Jahren die Version 2.0 (läuft nur unter 9.x noch immer stabil).
Für alle die nur OS X haben (Düll Core usw.) am besten die 3.0 besorgen oder online nachschauen. Die 99 euros sind für dieses proggi denke ich nicht zu viel wenn man es öfter braucht.

Schönen Tach noch.
 
Hallo Medelvio
Ich habs mal durch den Fontexpert geschickt -> Ergebnis "Goudy Catalouge" - aber die isses nicht - Sorry

Zu noel.mayor -> Leider kein Ergebis
Ich glaub auch das die Auflösung zu gering ist um genaure Automatische Analysen zu machen.

almflieger
 
Kann mir jemand sagen, was das für eine Schrift sein könnte. Oder ist sie vielleicht selber erstellt/abgeändert worden?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 13.png
    Bild 13.png
    6,4 KB · Aufrufe: 216
@medelvio: müsste eigentlich irgendein Garamond Schnitt sein; welcher weiss ich auch nicht, aber such doch mal in der Ecke rum...
 
Hallo

weiss vielleicht jemand auf die schnelle welche Schrift das ist? Ich komm einfach nicht drauf obwohl sie mir sehr bekannt vorkommt... und entschuldigt die Qualität meine Kamera hat letzte Woche den Geist aufgegeben und es musste das Handy herhalten.

attachment.php
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 206
@ pret
Das ist die „Cumberland“ aus dem Typeshop-Fundus.
Zu finden ist sie hier:
http://www.qbf.de/dceng.htm

@ ben-pen
Die Buchstaben sind (schlecht) zusammengebastelt.
 
Ich danke simon :D

Das beste ich hatte die Schrift sogar die ganze Zeit auf nem Backup meines alten PC`s :D
 
Hallo,

ich suche folgende Schriftart, sieht aus wie ein Arial, das man mehrfach übereinander gerüttelt hat ... (siehe Anhang)

Die Schrift oben und unten ist Brush Script MT, aber der eigentliche Titel (Der Rüttler ...)

Vielen Dank

B.
 

Anhänge

  • rüttlertitel Kopie.jpg
    rüttlertitel Kopie.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 88
Hallo,

ich suche folgende Schriftart, sieht aus wie ein Arial, das man mehrfach übereinander gerüttelt hat ... (siehe Anhang)

Die Schrift oben und unten ist Brush Script MT, aber der eigentliche Titel (Der Rüttler ...)

Vielen Dank

B.

Der Font "Nervous" bei dafont.com geht in die Richtung, ist er aber nicht 100%ig.
 
Hallo,

weiß zufällig jemand was das hier für eine Schriftart ist?

Vielen Dank und lG, toby
 

Anhänge

  • led-shop24.jpg
    led-shop24.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 67
LED-Shop sollte mit Impact (OS X inkl.) zu setzen sein, auffällig vor allem das kurze p.
Siehe auch mein Muster aus Corel (ja, ich weiss......)

ach so, aber kursiv gibt es die so in OS X nicht, also ich habe sie "gekippt"...
 

Anhänge

  • muster.gif
    muster.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht sehr gut aus, danke schön :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten