Was ist das für eine Schrift? (Suchen hier rein!)

Das Logo ist vermutlich gezeichnet.

Gruß, simon20
 
Wie heißt die Schrift??

Hallo,

kennt jemand diese Schreibschrift (Überlegene Beregnungstechnik)? Das Logo ist eher alt, ich weiß dass vor vielen Jahren diese Schreibschriften sehr modern waren...Leider weiß ich nicht mehr den Namen! Ich hab schon bei whatthefont und bei dafont geschaut aber habe leider nichts gefunden!

vielen dank :)
blue apple
 
Keine Ahnung, aber ich würde Dir vorschlagen mal alternativ die FF-Erikrighthand anzusehen.
 
tau schrieb:
Keine Ahnung, aber ich würde Dir vorschlagen mal alternativ die FF-Erikrighthand anzusehen.

Fast...eher die FFJustlefthand! Aber fast ähnlich! Kann mir jemand andere Schreibschriften dieses Stiles nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Font gesucht...

Hallo,
kennt jemand diesen Font? Wo kann man diesen möglicherweise kostenlos beziehen?

Vielen Dank

Jens

font.jpg
 
blue apple schrieb:
Fast...eher die FFJustlefthand! Aber fast ähnlich! Kann mir jemand andere Schreibschriften dieses Stiles nennen?

Moin, mir kommt vor, dass durch dieses gepinnte Thread sich ganz wenige melden! Kann mir denn keiner zu meinem Schriftproblem (siehe post 21) einen tipp geben? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@blue apple
den verschiedenen "e"s nach zu urteilen ist das einfach handgeschrieben - auch wenn die "g"s schon seeehr ähnlich sind.
ansonsten würde ichs auch mit der erikrighthand oder der felt tip probieren.
 
Schrift gesucht

Hallo,
hat jemand ne idee um welchen font es sich hier handelt?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,3 KB · Aufrufe: 469
Ich habe hier eine Fraktur aus dem Göttinger Tageblatt von 1907. Kann mir jemand sagen wie diese Schrift heißt? Evtl. müssen wir für eine Ausstellung einen kleinen Text aus einer Zeitungsseite nachsetzen.

Uria aalge
 

Anhänge

  • Schriftprobe.jpg
    Schriftprobe.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 466
kann mir einer sagen, in welcher schrift das BONO geschrieben ist?? :)
 

Anhänge

  • bono_logo.gif
    bono_logo.gif
    4 KB · Aufrufe: 449
@ dcmartns
Es ist die „Eras light“! Auch die leichte Neigung stimmt.
Vermutlich hat jemand am kleinen a „herumgefummelt“ – oder es
ist beim Druck zugelaufen.
 
spitfire schrift

hallo weiss jemand was das für eine schrift ist mit welcher geschrieben ist:
"achtung spitfire schnell schnell!!"?

http://www.achtung-spitfire.de

wäre euch sehr dankbar!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 277
kennt einer diese schrift?

kennt jemand die Logoschrift von piure ?
 
der Font liegt in einer bearbeiteten Fassung vor, keine Bezierkurven sondern Pixel. Fontexpert mag ihn nicht erkennen, weder online noch das Programm mit "Nachhilfe" (Farbe)
 
Zurück
Oben Unten