Was ist das für eine Kinderwagen-Marke?

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
kennt jemand diese kinderwagenmarke und von wann der ist?
habe ihn für 15 euro angeboten bekommen...
 

Anhänge

  • Bild057.jpg
    Bild057.jpg
    28 KB · Aufrufe: 238
Zekiwa würde ich schätzen ... ;)
 
Denke ich auch, Zekiwa aus tiefsten DDR Zeiten.
 
Hat Stil, würde ihn kaufen... Obwohl, vielleicht ist Asbest drin? ;)
 
..oder eine alte volle Windel... :sick:
 
kennt jemand diese kinderwagenmarke und von wann der ist?
habe ihn für 15 euro angeboten bekommen...
ZEKIWA irgendwas zwischen 1960 und 1889 ...
Versuch zu handeln, dann kriegst du ihn vielleicht für 5,- € Das tut dann nicht so weh beim wegwerfen. ;)
 
Oder ein Ossi :crack:
 
in der tat, zekiwa isses... krasses teil, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, obs kultig oder trashig ist...
fühlte sich aber alles sehr wertig an!
 
ich an deiner Stelle würde zu kultig tendieren und ihn nehmen :thumbsup:
 
ich an deiner Stelle würde zu kultig tendieren und ihn nehmen :thumbsup:

ja, hat schon was - damit durch die münchner vorstadt die bonzen schocken, das hätte schon was! muss nur noch mama mitspielen!
 
ich an deiner Stelle würde zu kultig tendieren und ihn nehmen

Ich sehe ständig solche Retro Kinderwagen. Irgendwer muss die wieder Herstellen, denn die können nicht alle gebraucht aus den 70ern sein.
Ansonsten federn die ziemlich gut. Fehlt nur noch der Cappu-to-go und Du bist voll trendy.
 
ja, hat schon was - damit durch die münchner vorstadt die bonzen schocken, das hätte schon was! muss nur noch mama mitspielen!
ob du soviele schockst, weiss ich nicht. Mir gehts wie Hotze -- ich sehe die zur Zeit auch überall. Ich finde aber einfach dass das Ding cool aussieht, und fahren lassen sie sich -mit den grossen, dünnen Rädern- auch ziemlich gut. Nur ins Auto möchte ich den nicht packen wollen :crack:
 
jajaaa, aber das sind ja die oberteuren teile
aber ich schon auch sorge, wie ich das ding überhaupt in meine reisschüssel reinbringe - du wohnst nicht zufällig im münchner süden und pendelst oft in den norden, minilux? *schleim*
 
süden passt, norden passt nicht :D
 
Nur ins Auto möchte ich den nicht packen wollen

Entsprechend den Besitzern dieser Wagen hier in München...wer hat denn im Glockenbach noch ein Auto? Und wenn, dann passt in den Cayenne, Charlotte, Ben und der Kinderwagen rein. :crack:
Wenn man Samstag Vormittag am Viktualienmarkt vorbei geht, kommt einem eine ganze Jahresproduktion dieser Kinderwagen entgegen. Ich dachte schon, die haben ein Oldtimer Treffen für alte Kinderwagen. Da waren locker 20 von diesen Modellen unterwegs.
Fast schon schlimmer als diese bescheuerten Bugaboo Teile.
 
um gottes willen, sehen die scheiße aus.
 
Hotze; Fast schon schlimmer als diese bescheuerten Bugaboo Teile.[/QUOTE schrieb:
Die Bugaboo Teile sind einfach nur perfekt. Nicht bescheuert.
 
haben die auch ne app, die den reifendruck überwacht und den nächsten starbucks anzeigt?
 
Zurück
Oben Unten