Was ist das für ein Videoadapter!???

A

Axeguitar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
736
Reaktionspunkte
25
Guten Abend Macuser,

ich habe bei ebay einen Mini-DVI zu S-Video Adapter ersteigert, vermeintlich...

Angekommen ist nämlich heute folgender Adapter (siehe Anhang) und ich weiß nicht was das sein soll. Ich habe sämtliche Adapter mit dieser (Apple Support) Seite verglichen. Es scheint ihn aber einfach nicht zu geben. Bin ich zu blöd??

Ich habe den ebay-Verkäufer schon angeschrieben und er meinte dass es ihn leid tut, mit dem Tipp ich solle ihn doch weiterverkaufen... habt ihr dazu eine Meinung?

Gruß

Axeguitar
 

Anhänge

  • IMG_3284 2.JPG
    IMG_3284 2.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 96
Also Mini-DVI ist das definitiv nicht.
Könnte das Mini-VGA sein; genau sagen kann ich dir das aber nicht, da ich so ein Teil noch nie in der Hand hatte.
 
Danke, man der scheint ja schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben...
 
Das ist ein Apple VGA Display Adapter oder so ähnlich. So einer war damals bei meinem iBook G3 dabei :)
 
Sag dem eBay Heini, dass er das Ding gefälligst zurücknehmen und dir den Versand erstatten soll.
Entspricht nämlich nicht dem, das du (vermeintlich) gekauft hast.
 
Ist einer der alten analogen Videoadapter, die mit den iBook G4 noch ausgeliefert wurden. Da gab es auch nur Adapter auf S-Video/Composite und VGA. Hier zum Vergleich:
 
Danke nochmal an eure Antworten. Echt blöde, bleibt nur die Frage ob er bewusst das VGA durch ein DVI ausgetauscht hast. Auf dem Foto war nämlich auch nur die andere Seite zu sehen...

EDIT: Habe grad gesehen dass ich mit Paypal bezahlt habe, sollte er nicht kooperieren kann ich ja mal den Käuferschutz in Anspruch nehmen und sehen was passiert. Es geht hier zwar nur um einen kleinen Betrag, aber ärgerlich ist es trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten