Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Leo33, 13.05.2005.

  1. Leo33

    Leo33 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    jetzt einen "neuen G5 2x 2,3Ghz " kaufen oder einen "alten 2x 2,5Ghz" ,.....??

    grübel...grübel....


    lg LEO
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Sieh dir an was mitgeliefert wird an Ausstattung und wäge ab, was dir wichtiger ist (Tiger, DL Superdrive z.B.) usw. Wieviel an bekannten Problemen der "alten" 2,5er bei den neuen ausgebessert wurde kann ja noch nicht wirklich gesagt werden. Aber ich würde wenn ich an deiner Stelle wäre, eher zum neuen 2,3er tendieren, vom Gefühl, da eben sicher eingige Fehler ausgebessert wurden.
     
  3. Leo33

    Leo33 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2005
    vom gefühl her würd ich auch lieber den neuen G5 2x 2,3Ghz nehmen...:)
     
  4. Gelzomino

    Gelzomino Mitglied

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Neu ist gut! :cool: :D
     
  5. frolic

    frolic Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Mich würde mal interessieren von welchen Fehlern des 2,5er ihr sprecht? Mir ist keiner aufgefallen....
     
  6. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Jo, mich auch. Habe weder was von "typischen" Fehlern gelesen noch hier bei mir bemerkt.

    Ausserdem denke ich nicht, dass der 2.3er den Memory Controller des XServe wie der 2.5er hat. Deswegen wird der 2.5er noch ein bisschen Mehrleistung bieten. Und die 200 MHz dazu -> wenn Du den 2.5 für das selbe Geld bekommst, kauf den 2.5.

    Frank
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Nein, ich meinte ja keine offensichtlichen Fehlern, aber es wird halt immer etwas nachgebessert, können ja Dinge sein die 90% aller User nicht auffallen oder die optimiert werden konnten usw.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.