was ich softwaremäßig echt vermisse

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
785
Reaktionspunkte
33
Ich habe einen Vertrag bei t-mobile.
Dieser beinhaltet einige Frei-SMS.
Trotz iphone ist es mir doch etwas lästig die SMS am Handy zu tippen.
Gibts da nicht ne Möglichkeit sowas am PC mittels ner kleinen Software zu schreiben. ich meine früher hatte ich sowas mal unter WIn ....
Ideal wäre es als Prg für Win & Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nur über Bluetooth (wo ist das Problem), aber ganz billig:
http://algoritmer.dk/widget/


edit: mist, übersehen – iPhone. Naja, dann nicht.
 
Schreib dir doch selber ne Mail und mach dann am iPhone Copy & Paste.
 
das iPhone funktioniert eh nicht mit den bluetooth sms teilen, also kannst du es vergessen...
 
Hast Du Dir mal das hier angeschaut ????
 
bisschen umstaendlich sms vom pc aus schreiben findest du nicht? :rolleyes:
:D nee nee ... für mich als "Nichtgeradeschnellhandytipper" mit zu großen Fingern auf keinen Fall. Ich finde es am PC komfortabler.
Vorausgesetzt natürlich ich sitze gerade davor ... :)
 
bedingt versteh ich dein Problem.. von einem QWERTY handy waechselte ich auf ein normales sony ding und ... wollt nie sms Schreiben, seit dem iphone tippe ich auch gern laengere texte drauf. Viel Glueck bei der Suche
 
habe mir das T-Mobile ding noch nicht so richtig angeschaut, da ich sehr wenig SMS schreibe, kann ich diese paar auch übers iPhone schreiben!

Aber soviel ich weiß geht das über Deinen Vertrag .... daher sollten die frei-SMS berücksichtigt werden!
Würde da aber ab Deiner stelle notfalls mal bei dem Rosa-Riesen an-klingel/vorbei-schauen!!!
 
also ich bin jetzt auch kein zwei-daumen-turbo-tipper, aber mit T9 geht´s doch flott.
so richtig kann ich dein problem nicht nachvollziehen.

... aber bald gibt´s ja Apples 10" NetBook!, da gehts dann sicher auch schneller...
 
Wann sind die 160 Zeichen voll

Ein weiteres Problem beim SMS schreiben auf dem iPhone:
Selbst das billigste Handy zeigt mir, wann die 160 Zeichen voll sind, und die 2. SMS beginnt. Beim iPhone kann ich das nicht sehen :mad:
 
Zurück
Oben Unten