was ich mache wenn das Bier alles ist .....

Dachte hier gings drum, was man macht, wenn das Bier alle ist und hab interessiert reingeklickt :mad:

Wuppertal?
War das nicht da, wo der Papst mit meiner Tochter eine Boutique...

Wubbertal ist da, wo ich immer im Stau stehe, wenn ich nach Kölle will :rolleyes:
 
Worum gehts hier denn wirklich?
Mann, wenn du Angst vor Flüssigkeitsschäden an deinem MacBook Pro hast, dann stell es ausgeschaltet in irgendeinen anderen Raum und nimm es nicht in diesen U Club mit. MANN!:mad:

@house: :upten:


:drink:
 
Hopfen für alle - für eine bessere Welt, Yes!


Was ist eigentlich aus dem Hallertauer Aromahopfen im Holsten geworden. Die Hinweis darauf fehlt seit geraumer Zeit. Das verwirrt mich *g*
 
wenn man in der derzeitigen Werbung genau hinhört, kann man meines erachtens heraushören, das sie 10 Jahre an dem Hopfen entwickelt haben und jetzt einen anderen verwenden :kopfkratz:

wenn das Bier alle ist, dann sollte man einfach endlich leckeren Alkohol trinken; also ich empfehle einen doppelten Vodka auf Eis mit einem kleinen Schluck Ginger Ale. Könnte ich ununterbochen trinken.

Zu allen die diesen Thread nicht verstehen oder sich wieder gestört daran fühlen, ich empfehle diazepam oder andere nette Benzodiazepine, die lassen das Leben einfach besser genießen.
Ich persönlich schwöre auf sie jeder Zeit :boring: sediert durchs leben und alles ist ertragbar.
 
Die Grabbeilagen des Mao Tse Tung riechen einfach nur herrlich! Auch ein Stück, Herr Kopfhaut-bitte-reicht-mir-ein-Skalpell-dankeschön?
 
Die Grabbeilagen des Mao Tse Tung riechen einfach nur herrlich! Auch ein Stück, Herr Kopfhaut-bitte-reicht-mir-ein-Skalpell-dankeschön?

irgendwie erinnert mich das an einen Artikel aus dem Magazin der Freund; ob dieser Satz darin vorkam oder nichts im entferntesten damit zu tuen haben kann, keine Ahnung; aber irgendwie ziehe ich paralellen.

Auf jeden Fall war dies eines der besten Magazine unserer Zeit!
 
Ich dachte, "wenn das Bier alles ist"
Geht dann nicht auch alles besser?
 
Das MacBook-Pro gehört zu jedem Bier.
Weil, Steve hat sich nur nicht getraut, das "Prost" ganz auszuschreiben, weil die meisten Amis damit nix anfangen können.
In Wirklichkeit findet Steve Bier nämlich richtig gut. Deshalb hat er die Teile "Pro" genannt.
Das hat ihm nämlich geholfen, üba seine Prostata-Probleme hinweg zukommen.
Viel Hopfen und Malz. Vielleicht war ja sogar der Hallertauer Aromahopfen im Spiel.
Oder er hat sich ein vernünftiges "Jever" kommen lassen.
Wie das Land, so das...Und aus Dankbarkeit...
Zu jedem Bier gehört also folglich ein Macbock-"Prost".
Und ausserdem hört sich MacBook-Prostata auch nicht wirklich gut an.

Das muss man auch erstmal verintellichen.
 
Das ist jetzt aber sein Bier. Hoffentlich ist es kalt. Denn warme Plörre soll ja nur noch gegen Halsschmerzen helfen - wirken tuts in jedem Fall gegen den guten Geschmack.

Aber das PowerBook ist ja eigentlich auch ein Schreibfehler. Es sollte eigentlich Power Bock heißen. Also ein Starkbier. Letztendlich meint es aber auch den großen Bock (umgangssprachlich für Lust) auf Bock (Hier ist das Bier gemeint).

Dadurch erklärt sich auch noch der Rest der Produktreihe:

iBock = Ich Bier -> Ich will Bier!
usw...

Das ist jetzt mein voller Ernst...

Einen PowerBock für alle :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten