Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, mac123franz und Marie Huana
Mein innerer Kritiker, das elitäre Überich sagt mir: hömma, könnte auch nur schöner Kitsch sein. Egal, mir gefällt das. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch


RIP David Roback!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Mein innerer Kritiker, das elitäre Überich sagt mir: hömma, könnte auch nur schöner Kitsch sein. Egal, mir gefällt das. :D
Und ich dachte schon, ich stünde alleine mit der Meinung. War ja vor kurzem mal im Frühstücksfernsehen. Lief bisher unter meinem Radar. Seither höre ich sie immer wieder.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlinmensch
Cooler Song, noch mit Johnny Marr von The Smiths ( Song fängt erst 4:18 an )



 
InternetRadio über meine Sonos-Boxen.
"SmoothJazz.com"
 
Blind Guardian / Iced Earth Projekt: Demons & Wizards, endlich die dritte Scheibe:

 
Die cleane Gitarre erinnert mich doch irgendwie an

 
und dazu noch

 
Jaja, die Nummer an sich ist ausgelutscht. Aber die Performance dieses Mädchens hat mir doch ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert:


Das Mädel ist nicht nur amüsant, das Gör hat's echt drauf, das ist gar nicht mal so einfach zu Trommeln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Wie der Cardinal schon sang: In times of turmoil, in times like these...



Miasma (Neutrum; von altgriechisch μίασμα míasma, deutsch ‚Besudelung, Verunreinigung') bedeutet so viel wie „übler Dunst, Verunreinigung, Befleckung, Ansteckung“ und bezeichnete vor allem eine „krankheitsverursachende Materie, die durch faulige Prozesse in Luft und Wasser entsteht.
 
Erinnert mich an den Miasma Blues von Ptiluc.

Belgien. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel


Remember when I was young and so were you and time stood still and love was all we knew You were the first, so was I We made love and then you cried Remember when Remember when we vowed the vows and walked the walk Gave our hearts, made the start, it was hard We lived and learned, life threw curves There was joy, there was hurt Remember when
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten