Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Hat da jemand Groovy gesagt?
A pro pos Konzert-Film. Da bin ich ja Fan von und freue mich, dass einige das wieder rausbringen.
Kino-tauglich um-so-besser.

Er hier hat da diesen sehr coolen Streifen hingelegt – a bow to the costumes of the scenery.
Lass mal 2 Songs laufen, auch wenn es nicht dein Genre ist – ist sehr geil and hard funky.

Neal Francis – Francis Comes Alive: The Movie

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Accept 2024

Die Band meiner Jugend, damals (tm) war ich noch nicht so empfindlich mit dem Englisch. Heute kann ich Dirkschneider nicht mehr hören.

Mark Tornillo ist ein Segen, auch wenn er das Denglisch von Udo mimt ist das um Welten anhörbarer.

Nich auszudenken was Udo aus Huamnoid gemacht hätte, wahrscheinlich Human-o-id :eek:

 
Das Genre ist etwas in Vergessen geraten, ungerechterweise durch Nightwish etwas zu bekannt geworden. Böse Zungen behaupten kommerzialisiert.

wie nennen wir das: Symphonic Black Metal

egal, es tönt

 
Keine Ahnung, wie ich da drauf komme, aber was ganz schräges, aber sehr gekonnt

 
So ein langhaariger Bombenleger (bin selber einer :) ) führt mich doch von der Flöte zu der Fidel mit einen anderen Bombenleger

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reitsportfotos und Jubilado
Auch wenn das bei mir immer wieder kommt, das passt hier wie die Faust...
Ich mag den Vibe vom dem Stück einfach, über Ted persönlich kann man sich streiten.

 
Bissi Punkrock:


Und ich wünschte
Ich müsste nicht andauernd gegen etwas sein
Aber wie soll das denn gehen
Bei all den gottverfluchten
Nazischweinen?

:music:
 
vor ein paar tagen erst … nix verlernt hamse 😀

 
Der Typ macht Mucke, wie andere mit der leichten Selbstverständlickeit ihren Poo.
Und natürlich haben die 'son vollausgestatteten Mucke-Keller mit Spaßfaktor.

Neal Francis – Put It In His Hands [Live at St. Peter's]



Hollywood … Colin, Hollywood, … O'Brien … lay down that cowboy beat motherfu**er … :hehehe:

:groove:
 


Almost forgotten Scottish Melody Brought Back To Life
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Der Loch Lomond 12 ist ein schöner Highland Whisky. Fruchtig, mit einer leichten - fast schon zarten - Rauchnote. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Was Astrophysik nicht alles hervorzaubern kann:



Trivia:
Der Text handelt von einem Raumfahrer, der bei nahezu Lichtgeschwindigkeit durch das Weltall reist. Als er und seine Crew zurückkommen, ist seine Frau schon lange tot, weil die Raumfahrer aufgrund der Relativität nur ein Jahr gealtert sind, auf der Erde jedoch 100 Jahre vergangen sind (siehe Zeitdilatation bewegter Teilchen). Auf die Idee zum Text kam May, weil er vor seiner Arbeit mit Queen Astrophysik studiert hatte.

(wikipedia)

Wobei die Studioversion mit Mays Gesang auch einen ganz eigenen Charme hat...
 
Zurück
Oben Unten