Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

P.O.D. - Youth of the Nation (Official Music Video)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Mahonra
Muss ich weinen - finde Zeppelin hätte ihnen den Song nach "Encomium" schenken sollen.

 
Achtung: In diesem Fundstück geht es nicht um die Elektropop Musik,

sondern um das Video welches aus hunderten Werbeanzeigen für Unterhaltungselektronik aus den 80er und 90ern - manche mit abgebildeten Preisen!- zusammengesetzt ist: :thumbsup:

 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi, Tekanewa, Ralle2007 und eine weitere Person
sondern um das Video welches aus hunderten Werbeanzeigen für Unterhaltungselektronik aus den 80er und 90ern - manche mit abgebildeten Preisen!- zusammengesetzt ist: :thumbsup:

11:08 Sony MegaBass Walkman mit AutoReverse - da hätte ich damals einen Arm, zwei Beine und noch einen Arm für gegeben
32:57 einen ViewMaster hat meine Schwester mal geschenkt bekommen - man war ich neidisch...
35:53 Die Kopfhörer besaß mein Vater - wusste gar nicht, dass die von Sennheiser waren - kann mich nur erinnern, dass die gelben Schaumstoffteile irgendwann an den Ohren zerbröselt sind
57:30 Swatch - klar, hatte jeder
 
Led Zeppelin - Kashmir (Live from Celebration Day) (Official Video)
 
Candy Dulfer & David A. Stewart - Lily Was Here
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa, Mahonra und dg2rbf
War bei 7 Konzerten von "Robert Plant & The Strange Sensation". Clive Deamer Portishead/Radiohead ist einer meiner top favorisierten Drummer und John Baggott (Keyboard-Gott, eben ein Keyboarder und kein Klavierspieler) ... hach - alle einfach klasse und Plant in der Reife, auch direkt vom Olymp.
Und in Colmar aufm Weinfest im Vorprogramm: Asaf Avidan ... auch super.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und dg2rbf
Allen einen schönen Sonntag :)
Candy Dulfer - My Funk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Tekanewa und dg2rbf
Hi,
für ihr Debütalbum Saxuality hat sie eine Grammy Nominierung erhalten, nach 2,5 Millionen verkauften Scheiben.
Franz
 
Zurück
Oben Unten