Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

bevor der roobärtt für 30 jährchen einfährt und nix mehr fiesta feiert … 😊

 
Lange nicht mehr gehabt – ein Song in 2 Kanal Stereo: :)

 
Nach 11 Jahren doch noch mal ein Studioalbum. Das ist ok, wahrscheinlich stimmen seine Medis wieder. :hehehe:
Herr Austin, ein anständiges Album ist's geworden und wieder einmal zeigen Sie hervorragend, wo die Schiene von Fusion hingeht.
…und wie man auch heute noch den Grunge im Metal versteckt – oder ist's anders herum?
Egal, hauptsache mit einer gewohnten Prise Austin-Wahnsinn gewürzt.

Today is the day – You're All Gonna Die



I did what you wanted
You won't let me down
You're all gonna die

Any day
Any day

Don't tell me
Don't tell me
Don't tell me
I don't care …

~ Genre: Sludge Metal / Noisecore / Grindcore ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Öch und nanu' … das letzte Album von Cradle Of Filth ging tatsächlich an mir vorbei – aber was ein symphonischer Kracher.
Diese Band ist echt unglaublich und kann sich noch immer selbst toppen.
@Ezekeel … zieh' dir mal dieses Album in einer entspannten Stunde rein; leider geil.

Cradle Of Filth – Existence Is Futile :groove:
Danke für den Tipp. Ich packs mal in meine Liste… :)
 
Ana Popovic



Das Menschenkind macht geniale Musik, hat den Blues und den Soul. Dass sie dabei auch was für's Auge ist spielt keine Rolle.
 
The Buzzcocks – Fast Cars (Live 1981)



They're nice and precise
Each one begins and ends
They may win you admires
But they'll never earn you friends

Fast cars, fast cars
Fast cars, I hate fast cars
 
Chappo mit einen DER Standards

 
The Damned – New Rose :dance2:



I gotta new rose I got it good
Guess I knew that I always would
I can't stop to mess around
I got a brand new rose in town …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Tscha, pure Energie von 1992 auf 4k hochgetüddelt – kraftvolles Video mit lebhaften Live-Eindrücken der Band. :thumbsup:
Und die Riffs von Dimebag (rip) lassen gekonnt Milch sauer werden und Köpfe nicken.

Pantera – Walk



Re – spect, walk
Are you talkin' to me? Are you talkin' to me?
No way, punk …


Trivia:
Walk wurde für Freunde der Bandmitglieder geschrieben, die die Musiker nach der Rückkehr von der Tour zum Album Cowboys from Hell plötzlich anders behandelten und dachten, dass Pantera jetzt Rockstars wären. Mit dem Text wollte Phil Anselmo ihnen sagen, dass sie ihre Attitüde nehmen und gehen sollten.

Album: Vulgar a display of power
Der Albumtitel stammt aus dem Horrorfilm Der Exorzist, in dem ein Jesuitenpater versucht, bei einem vom Teufel besessenen Mädchen einen Exorzismus durchzuführen. Als der Pater das Mädchen fragt, ob sie nicht ihre Fixierung lösen um sich selbst von Bösen zu befreien antwortet das Mädchen „That's much too vulgar a display of power.“
 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und stonefred
Zurück
Oben Unten