Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Der Herr Pop wird‘s aushalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
T‘schuldigung Iggy ;)
 
dit is schon hypnotisch... das Video zumindest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi und Fleetwood
Ich fand die Banshees-Version schon immer besser als das Original.
Ich die Hutchence-Version. Die Bläser bei den Banshees find ich spannend - wenn’s sich auch reingesampelt anhört.
 
Hatte heute ne längere Autofahrt. Dank dieser Livescheibe sehr kurzweilig:


die Chemie zwischen Band und Publikum passt einfach. Innerhalb der Band auch. Wenn dann noch sowas passiert wie hier der Übergang von ”Angeber” zu “Deine Schuld”… sehr schön. Und auch wenn mancher Gesang nicht soooo sitzt: an den Instrumenten sind die Jungs ordentlich gewachsen. Macht Spaß.
 
Ein eher ruhiges DarkMetal Stück mit sehr kreativen Kostümen, die Gothic Leute haben es echt drauf:

 
Ah, jetzt ja… den Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sollte ich mal wieder… :)
 
Ich mag Die Ärzte ja auch irgendwie...

... bitte kein Slave. 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Curtis Mayfield – The Underground (Demo) :groove:



They'll all turn black so who's to know
As a matter of fact, color, creed and breed must go
There'll be no light, so there can be no sight
And you'll judge your fellow men on the stand
By what is right

Familiar music, familiar sound
Does mute your thoughts for the underground…

underground…
underground…
 
Zurück
Oben Unten