Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Hier singen mal statt Queen die Zuschauer.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

Kein Ding Digger, das Ding hat Swing...

..aber schon verstörend, teilweise... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Gin Wigmore - Hey Ho (Official Video)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, geronimoTwo und Fleetwood
Herzlichen Glückwunsch zum 90sten, Caterina!

 
Blixa und Nick haben damals schon auf das ganze Plastik in den Oceanen hingewiesen... :crack:
Funny van Dannen auch:



...
Plastikbälle auf dem Wasser
Plastikbälle auf dem Land
Plastikbälle fliegen durch die Luft
und fliegen an die Wand.
Plastikbälle rund und schön!
Werden niemals untergeh'n
denn mit jeder neuen Welle
kommen neue Plastikbälle ...
 
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel
Jackson, Thriller beim Schnee schippen. Hoffe hat niemand zugesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Blixa und Nick haben damals schon auf das ganze Plastik in den Oceanen hingewiesen... :crack:

Ich komme noch mal darauf zurück: Nick Cave – so ein heller geist mit solch düsteren texten! Nicht nur die songs, kenst du seinen roman "And the Ass Saw the Angel"? Wahnsinn! Möchte man meinen, aber dann guck dir seinen gesichtsausdruck in dem clip oben an – der mann ist absolut wach, cool selbstironisch und klug. Dies sollte man auch gucken:



Sorry für OT in diesem thread.
 
Ich komme noch mal darauf zurück: Nick Cave – so ein heller geist mit solch düsteren texten! Nicht nur die songs, kenst du seinen roman "And the Ass Saw the Angel"? Wahnsinn! Möchte man meinen, aber dann guck dir seinen gesichtsausdruck in dem clip oben an – der mann ist absolut wach, cool selbstironisch und klug. Dies sollte man auch gucken:

Den habe ich damals geschenkt bekommen und an 2 Tagen gelesen. „Und die Eseln sah den Engel“. Kam mir aber recht verschroben und sperrig vor. Hab’s dann verliehen und nie zurück bekommen.
 
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt's sich gänzlich ungeniert.

Genau. Normalerweise höhr ich die 12 inch von FGTH beim Schippen. Da bin ich in der Regel schneller, hatte ich aber gestern schon. :)
 
Was hört ihr gerade?

THE CLASH - was sonst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, darkwood und Ezekeel
Sandinista! - hab ich noch auf Doppel-CD(!) - ein Meisterwerk. :music:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und darkwood
Ivan meets G.I. Joe - der Comic war im Inlet abgedruckt... :blowkiss::drink::music:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Ok, der darf nicht fehlen. :girli:

Should I cool it or should I blow?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkwood
Danny June Smith

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Well done Dannyjune

 
Mal eine Kerze im Kopp anmachen und auf etwas Sonnenschein warten… :teeth:

Cocteau Twins – Fluffy Tufts



I don't need my lover
(Any day now all of us will...)


Elizabeth Fraser ist ja bekannt für ihre ausschweifenden Texte.
Das oben ist der gesamte Text des Liedes. :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten