Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
wtf :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
göttlich

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63 und Ralle2007
gibts tatsächlich immer noch

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63 und Ralle2007
.....nun etwas Bruce Springsteen!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Some good mood for friday morning:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Endlich Feierabend. :drink:
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Rival Sons - Open my eyes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Geezer beim Spiel zuzuhören ist immer wieder beeindruckend! Auch fast 50 Jahre nach den ersten Rohfassungen dieser Nummer:



Aber ist eben Basser-Schicksal. Den Ruhm haben Ozzy und Iommi bekommen. Ward und Butler hingegen können wahrscheinlich heute ganz normal auf der Straße rumlaufen, die wenigsten würden sie erkennen. Ähnliches Schicksal auch wie John Paul Jones. Wobei es gibt auch Ausnahmen: Lemmy oder der Bealtes-Paule...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ja das sind Entwicklungen, ich bin froh dass meine einen breit gefächerten Musik Geschmack haben, nicht so wie ihr alter Herr

Mein Vater war Elvisfan, ich hatte ehrlich gesagt vor 15 Jahren noch keinen gesonderten Zugang zu Elvis.
Dafür entwickelte sich mein Vater rasant und hörte plötzlich Mink de Ville.

Meine Tochter spielte mir total begeistert den Song vor:


Als ich ihr die Platte zeigte war sie total fasziniert :)
Schön wenn man das Glück hat seine Kids heranreifen zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Ralle2007 und PinkMacFloyd
was die zeit vergeht... aber der song ist zeitlos

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
einen hammer noch...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MmeBezier
auch nen juuten....

 
auch ne alte schöne nummer....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
alter schwede... äh.. däne :D

 
Don't forget to hug and kiss your loved Ones!



.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten