Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ohne YT-Video, bis auf diesen Teaser: Alice Cooper - A paranormal Evening at The Olympia, Paris.



Schöne Rohversionen vieler Songs. Guter Stoff!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Leider ohne YT-Video, bis auf diesen Teaser: Alice Cooper - A paranormal Evening at The Olympia, Paris.

Schöne Rohversionen vieler Songs. Guter Stoff!

... Doppel CD hat sich mein Kind zugelegt, erstmals mit seinem selbst verdientem Semesterferien Job:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
... Doppel CD hat sich mein Kind zugelegt, erstmals mit seinem selbst verdientem Semesterferien Job:)

Schön zu hören, dass es heute noch junge Leute gibt, die den alten Helden zuhören. Wobei meiner (wird 10) auch Sabbath, Motörhead und Maiden mag. A propos Maiden:



Powerslave ist auf der Liste meiner meisstgespielten Alben dieses Jahr ziemlich weit oben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Macschrauber und Ralle2007
Schön zu hören, dass es heute noch junge Leute gibt, die den alten Helden zuhören. Wobei meiner (wird 10) auch Sabbath, Motörhead und Maiden mag. A propos Maiden:



Powerslave ist auf der Liste meiner meisstgespielten Alben dieses Jahr ziemlich weit oben!

Ja das sind Entwicklungen, ich bin froh dass meine einen breit gefächerten Musik Geschmack haben, nicht so wie ihr alter Herr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ezekeel und Ahrsib
Peter Green mit seiner Splinter Group. Song und Album aus dem Jahr 2001

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und Ahrsib
Ja das sind Entwicklungen, ich bin froh dass meine einen breit gefächerten Musik Geschmack haben, nicht so wie ihr alter Herr
Es ist jedem freigestellt, sich weiterzubilden/-entwickeln! ;)
You're welcome!



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und Ralle2007


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und Ezekeel
Ja das sind Entwicklungen, ich bin froh dass meine einen breit gefächerten Musik Geschmack haben, nicht so wie ihr alter Herr

Naja, Elvis deckt ja auch ein breites Spektrum ab. Da kann man genug forschen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat und EutinOH
Dem Sommer einen Abschiedsgruß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und Rednose
Noch mehr Retro!



Kaum zu glauben, die Aufnahme ist von 2018. Aufgenommen mit Gillans alten Mitstreitern von vor Purple. Stimmlich ist der alte Sack immer noch top! Schönes Teil, ist vielleicht auch was für Dich, @Elvisthegreat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und Ralle2007
..... da haben wir gleich noch einen:cumber:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten