Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello,
etwas französisches zum Wochenende:

"Coeur de Pierre" - Tina Arena





Das Wort zum Sonntag:
"Alles was Du brauchst: "Kaffee, Wasser und ein Lächeln"
Es ist das Geschäftsmotto eine exil-armenischen Kaffeerösters aus Bukarest.

 
Nach den Heulbojen "Brandneu",Tina und Victoria, was kommt als nächstes :kopfkratz:, Helene :eek:

:cool:
 
... Victoria ist keine Heulboje :Oldno:

Achtung, Krähe :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt zu was ganz anderem.

Pink Floyd - Julia Dream

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Rednose
...und noch ganz anders...:freu:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Rednose
Ahrsib zur Liebe, da er ja immer was Brandneues haben möchte und nicht den guten, alten Stoff der zu Herzen geht
dampfer.gif


Brandneu, aber nicht gut das neue Album von Nik Turner, das gestern veröffentlich wurde. :cool:

Nik Turner wurde durch sein Saxophonspiel, das alles andere als gut ist, durch Hawkwind bekannt.
Da passte sein hineingetröte einfach und war eine geniale Beigabe zum Klangbild. Glaube das er dieses Instrument nie richtig gelernt hat, hat damit einfach lustig drauf los improvisiert und wie gesagt klappte das bei Hawkwind anno dazumal hervorragend.

Also hier, jetzt und Brandneu :p, aber "schlecht"!
Verbeugen.gif


 
Dann darf Hawkwind in Vollendung nicht fehlen! Spacerock der allerfeinsten Art!
Hammer Song aus ihrem zweiten Album von 1971. (Nik Turner ist hier gut und häufig mit seinen Sax zu hören)
Das ist einfach Musik zum genießen, da muß man sich drauf einlassen. Also nichts zum nebenbei hören!
Mir läuft es heute noch eiskalt den Rücken runter, wie z.B. am Anfangsaufbau dieses Songs.
(Kann aber auch verstehen wenn einem diese Musik völlig auf den Geist geht! ;))

 
@Rednose
Willste mich ärgern indem du mit Absicht schlechte Musik postest?
:confused:

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten