Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abserviert
 

Anhänge

  • ClassicTrance.jpg
    ClassicTrance.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Beiträge von gestern geblieben?
Verdammtes Zensorenpack! Ihr seid keinen Deut besser als das mediale Lumpenpack. Ich habe von euch elenden kleinen erbärmlichen Micheln genug.

Löscht meinen Account hier! Und Ende!
 
Wo sind die Beiträge von gestern geblieben?
Verdammtes Zensorenpack! Ihr seid keinen Deut besser als das mediale Lumpenpack. Ich habe von euch elenden kleinen erbärmlichen Micheln genug.
Löscht meinen Account hier! Und Ende!

Was redest du für ein Unsinn! :kopfkratz:
Hier wird doch kaum was gelöscht und deine Beiträge schon gar nicht, warum auch? :confused:
 
Was redest du für ein Unsinn! :kopfkratz:
Hier wird doch kaum was gelöscht und deine Beiträge schon gar nicht, warum auch? :confused:
Doch – ich hatte ein, zwei Beiträge von diesem User hier im Thread entfernt, weil er zu seinen musikalischen Beiträgen dort auch rassistische Äusserungen schrieb. :noplan:
 
Built To Spill – Shameful Dread



I'll never let you in my head
Shameful dread
I'm hoping for a change of hope…
 
Und jetzt mal was anderes für zwischendurch. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, those were the days! Bin mit Jahrgang 1970 zu jung um Ende der 70er den Kram live mitbekommen zu haben, aber ab Mitte der 80er war noch genug zu entdecken. Auf Malaria! bin ich eigentlich über die Neubauten gekommen, noch bevor mit dem re-release von "kaltes, klares Wasser" der Bekanntheitsgrad massiv anstieg. Wobei: War die Nummer hier nicht auf einem der ersten Zillo-Sampler drauf?

 
The Connection - Stay With Me

... eins der besseren Cover!

 
Und mit dieser Nummer der zweiten Soft Cell-Hälfte beende ich mal meinen kleinen 80s Flashback...


Wusste gar nicht, dass Dave Ball in den 90ern mal bei Boa's Voodooclub war... :)
 
Doch – ich hatte ein, zwei Beiträge von diesem User hier im Thread entfernt, weil er zu seinen musikalischen Beiträgen dort auch rassistische Äusserungen schrieb. :noplan:
Ok, hab ich nicht gewusst b.z.w. mitbekommen !
Dank dir für die Info! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten