Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
The water is wide, I cannot get o'er Neither have I wings to fly Give me a boat that can carry two And both shall cross my true love and I I lean'd my back against an oak Thinking it was a mighty tree But first it bent and then it broke So did my love prove false to me I put my hand in some soft bush Thinking the sweetest flow'are to find I prick'd my finger to the bone And left the sweetest flow'are behind O love is handsome and love is kind Gay as a jewel when it is new But love grows old and waxes cold And fades away like the morning dew The water is wide, I cannot get o'er Neither have I wings to fly Give me a boat that can carry two And both shall cross my true love and I


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
I guess it doesn't matter anymore

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Ich stell grad ne 32 GB Karte fürs Auto zusammen. Das ist echt schwierig, man möchte am liebsten alles mitnehmen, aber das passt im Leben nie drauf, die wichtigsten 100 Alben sind schnell zusammen, aber danach... Echtes Luxusproblem, früher™ hatte man 'ne Kiste Cassetten dabei, 50 Alben vielleicht, da war's noch einfach.

Alleine diese Kapelle würde mit all den Bootlegs die Karte füllen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Wieso habe ich noch nie was von ihr gehört?



.
 
Don't forget to Hug and Kiss your Loved Ones!



.
 
Wieso habe ich noch nie was von ihr gehört?
a_icon1_c0769fbf.gif
 
Gut das ich Justin Johnson schon gehört habe, so bleibt mir das wieso erspart, nur euch muß ich noch auf die Sprünge helfen
a_icon57_76cc98cb.gif

(Man sollte auf den Klang der Instrumente hören, denn er spielt sehr ausdrucksstark)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Typen einfach: Leo Moracchioli



:dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Das Album läuft seit Release bei mir hoch und runter. Die ersten Alben habe ich in den letzten Jahren auch immer wieder gern gehört, stehe einfach auf die Stimme.

 
Auch einfach eine geile Nummer:

Slipknot - Psychosocial (Banjo cover ft. Leo Moracchioli)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Sherlock Holmes - Teil 5 - Das Spinnennetz. Ich bin ein großer Sherlock Holmes Fan bzw. Arthur Conan Doyle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten