Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte Konzert war schon ein Kracher! Weniger stimmlich oder von der Perfektion der Instrumente... Mehr vom gesamten Gefühl. Man spürt deutlich das Herzblut der Band und auch erstaunlicherweise der Fans - wobei es da auch genug Affen gibt, die ihr Smartphone in die Höhe halten. Hörenswert! Ma gucken, ob ich mir die Bluray auch noch zulege:

Mehr vom gesamten Gefühl
Klar, Rentnertreff! :hehehe:

Von wann ist es denn und warst du da? :nervi:

Handy und Konzert völlig bescheuert, aber dazu sind wir Ezekeel wohl zu alt um das noch auf die Kette zu bekommen! ;)

Wenn du da warst, wie hat es dir denn gefallen?

Finde es ziemlich lahm wenn ich das mal so sagen darf! o_O

Und ehrlich, was erwartet man auch noch von Opas?

Für mich ein Revival für Hardcore Fans, die noch ein Hardcore ihrer Band ertragen wollen, in Erinnerung schwelgen an bessere Tage!

Du weißt Ezekeel, ich bin musikalisch auch ein gestriger, aber leichenfledderei ist nicht mein Ding! :nono:
(Gibt ja scheinbar auch Leute die noch zu den Stones gehen! :rolleyes:)

Da ziehe ich mir lieber die guten, alten Alben rein und gut ist! :)

Ich stehe nicht auf Enttäuschungen und die ist bei solch ein Konzertbesuch m.M.n. garantiert! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldie-Show hier :motz:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
@Rednose Rotnase, das war das letzte Konzert von Sabbath in Birmingham. Ich war nicht da, aber das Ding gibt es als Mitschnitt sowohl auf CD aber auch als Film.

Ich hab das Album nun 2x durch und bin schwer begeistert! Ozzy ist stimmlich sehr gut dabei und Iommi und Butler sind schlicht groß! Schau Mal bei Spotify U d Konsorten, da hat es das Album. Wenn Du auch nur halbwegs was mit Rock anfangen kannst, wirst Du es lieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Aber muss jeder selber wissen …



.
 
Ezekeel, mußte nur noch mal nachhaken! :D

Kennst mich doch
troestende-smilies-0007.gif
und liebe es einen auf den Senkel zu gehen! ;)


PS:
Du u.a. hast mir Black Sabbath näher gebracht und deshalb wirst du auch stets allabendlich in meinen Gebet namentlich erwähnt! :p
 
Es gibt so viel wunderschöne Musik …
(und manche hier hören nur alt bekanntes …)



.
 
Oder passt das besser in „Best of Youtube”?
Auf jeden Fall mindestens im Kinomodus gucken:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Some soft Blues for the Night:



Don't forget to kiss and hug your loved Ones!

.
 


.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
und manche hier hören nur alt bekanntes …
Irgendwie verstehe ich dich nicht!
Bei Klassik hast du kein Problem, aber wenn es um Rock geht dann muckst du auf!

Die Rockmusik ist in den 60/70ern geschrieben, teils zeitlose Klassiker, Musik mit Herz und Überzeugung und heute wird nur noch ........!

Du solltest so langsam mal die alte Rockmusik so wie die Klassik sehen! :)
 
Die Rockmusik ist in den 60/70ern geschrieben, teils zeitlose Klassiker, Musik mit Herz und Überzeugung und heute wird nur noch ........!

Du solltest so langsam mal die alte Rockmusik so wie die Klassik sehen! :)

Jepp. Eine Nummer von 1970. Von alten Säcken mit viel Herz im Februar 2017 vorgetragen. Ein zeitloser Klassiker!



Bluray ist geordert. Das wird krachen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Es gibt so viel wunderschöne Musik …
(und manche hier hören nur alt bekanntes …)

Ich bin musikalisch äußerst breit aufgestellt und habe hier im Thread schon viele schöne Sachen entdeckt, die sonst an mir vorbeigegangen wären. Aber bei manchen Bands ist bei mir eben sehr viel Herzblut dabei, weil sie mich in gewissen Situationen oder Lebensabschnitten begleitet haben. Sabbath gehören dazu, Motörhead, aber auch Cure. Und wenn dann solche alten Helden noch einmal so liefern wie Sabbath jetzt dudelt das eben rauf und runter. Das letzte Motörhead-Konzert-Video war dagegen grauenhaft, weil Lemmy da schon arg von Krankheit gezeichnet einfach nicht mehr an die alten Zeiten ranreichte. Ozzy (und wer hätte das gedacht) und Kollegen waren da deutlich beeindruckender...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Kommen vielleicht ja auch mal nach Berlin

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten