Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"their husbands are losers and so are their sons"... gnihi
Den Song kannte ich noch gar nicht... *bookmarked*

Edit: bezieht sich auf die Dropkick Murphys, da hat sich jetzt irgendwie ein weiteres Video dazwischegeschoben, verrückte technische Welt, das...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Edit: bezieht sich auf die Dropkick Murphys, da hat sich jetzt irgendwie ein weiteres Video dazwischegeschoben, verrückte technische Welt, das...

Die Videoposts fliegen schnell in der Donnerkuppel, junger Padawan.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, nonpareille8 und thebeas
Na komm' nonpareille, der 1000ste Beitrag... mit nem schönen Stück Musik...
 
Barposts zählen nicht, zumindest war das früher so :D
 
@Ahrsib: mit zwei "Gefällt"-Klicks eine Botschaft schreiben, die mich echt amüsiert – Chapeau!
 

Hmm, Lemmy war ja immer ne Nummer, aber mit Motörhead hatte ich immer ein Problem,
war mir zu lalala (klingt doof, aber da hab' ich eher Slayer und Anthrax gehört):





Aber mittlerweile - und es ist ja auch das zweite Video das du in den letzten Stunden
verlinkt hast, ist das eigentlich genau mein Style. Und ich bin verwundert. Hab' mich
wohl geändert.

Was geblieben ist:



 
Slayer: auf ewig. Anthrax: klasse. RATM: Cool in ihrer Zeit. Prodigy: ePunk, damals mal ganz OK.

Ich bleib wohl immer bei meiner unheiligen Quadrophonie: Stoner, Death, Black und Punkrock. Und Thrash, ja man brauch auch Partymucke. Und Leonard Cohen. Ach und Dark Country, aber nur wenn ich gut drauf bin, sonst bring ich mich um :D

Musik, für immer mein Leben.

IMG_0001.jpg
 
@thebeas Bitte nur ein Video pro Beitrag,
sonst knipsen sie uns hier wegen Überlastung den Draht durch!
Lässt sich auch leichter kommentieren. ;)

.
 
Was auf die Ohren für euch unverpesserlichen Anhänger schroffer Klänge: :D



.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten