Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast es schon gehört?.

Jopp. Gibt's ja bei den einschlägigen Streamingdiensten. Und gerade Songs wie "The Watcher" oder "Quark, Strangeness and Charm" sind klasse anzuhören. Für Prog-Enthusiasten ist das vielleicht ein hartes Brot, aber die Songs machen Spaß!
 
Ok, Streaming-Dienste nutze ich nicht, muß dann wohl mal warten bis määhr Songs auf Youtube erscheinen oder wenn ich es bei einer meiner Quellen finde ;)

Jedenfalls hast du mich neugierig gemacht und werde da mal vorurteilsfrei ran gehen! :)
 
Diese finde ich auch schön:)

Das ist Saga :eek:
a_icon24_bb58b617.gif


Verbindet sich für mich nichts mehr mit den typischen Saga-Sound.

Neee, da bleib ich doch lieber beim alten Stoff!
dampfer.gif
 
Ich hab Saga damals mal Live gesehen (Roskilde 80 oder so), war leider auf LSD bei der Anfahrt, Saga dann noch gut mitbekommen, Rest dann vieles verpennt, aber Saga war echt klasse, brachten es Live wie im Studio!
(LSD beim Konzert und überhaupt stressigen Situationen, keine gute Idee!!!)

Nach Roskilde hatte ich nur noch das was ich an hatte, meine Klamotten wurden mir unter meinen Kopf heraus geklaut.
Sehr traurig.gif

(War echt nicht richtig fit! ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich auch, vielleicht haben wir uns sogar getroffen, auf LSD ist ja alles möglich ... :D:D:D
Witzig, leider habe ich viel der 3 Tage verpennt, war echt fertig.
Trotzdem, das beste an Roskilde waren nicht die Hauptgruppen, sondern das was in den einzelnen Zelten musikalisch ab ging, man war da Stimmung! :)
 
Hast du mit deinen Song auch gut beantwortet! :)


PS:
Ich weiß doch das die Geschmäcker recht unterschiedlich sind, wenn ich sag das mir gewisse Sachen nicht gefallen, soll das nicht als Kritik aufgefasst werden.
Sag halt was ich denke!

Mein Bruder, 8 Jahre älter als ich sagt meist wenn er zu mir kommt, kannst du dieses furchtbare Gedudel nicht leiser drehen, b.z.w. was anderes spielen! :hehehe:

Mach ich auch dann, stehe darüber und will auch keinen quälen, gibt auch anderweitig gute Musik, auf die man sich einigen kann!
a030.gif


Keiner “meiner Freunde“ kam mit z.B. Hawkwind klar (alte Scheiben der frühen 70er), will sagen bin Kummer gewohnt!
a_380_a59d74a7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten