Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich immer gerne mal gehört- nu sind se wieder da: L7

 
90s Flashback!!


Girlies in Doc Martens fand ich auch immer schnuckelig! :jaja:
 
Pop aus Schweden in den 90ern war schon speziell.


Hatte die Sängerin nicht sogar eine Affaire mit dem schwedischen König? Ich eine sowas mal beim Friseur in der Yellow-Press gelesen zu haben:
 
Do the Boogie, do the Twist …


PS: No Etta James on it.
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Hatte die Sängerin nicht sogar eine Affaire mit dem schwedischen König? Ich meine sowas mal beim Friseur in der Yellow-Press gelesen zu haben:
:hehehe:

Dieses Geständnis kommt für mich völlig überraschend das unser hoch geschätzter Ezekeel Frauen :girli: Klatschzeitungen liest und zum Friseur geht! :klopfer:
(Dachte eigentlich immer das du dein Brot mit den Händen schneidest)

Weiß gar nicht was ich sagen soll und was wird wohl noch kommen o_O

Häkelst du auch? :nervi:
:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 12 Jahren hier im Forum hätte ich ja ne bessern Start hier im Musik Thread von dir erwartet, als so ne Krähe! :cool:

;)
1. War dies nicht mein Start im Musik Thread und
2. kann ich dich mit Krähne bewerfen dass es nur so hackt...:D:p

nimm dies....(ist zwar nicht wirklich so meine Musik, hab aber vor kurzem eine Doku über Betty Davis gesehen. Die hat was....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
...oder die...:Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber

Weiß gar nicht was ich sagen soll und was wird wohl noch kommen o_O

Ist das so ungewöhnlich? Ich hab halt ein Faible für Popkultur und diese Königsaffaire ist irgendwie hängen geblieben. Was jetzt kommt ist ein Nachzügler. Aber tolles Album!
 
Was YT einem so alles vorschlägt:


ASF haben schon tolles Zeug gemacht. Live kommen die sehr sympathisch rüber, Mr. und Mrs. Fiend...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McBuk
Na? Kann sich noch jemand erinnern?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten