Musik Was hört ihr gerade? Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lecker musik

Ich hör grad Polyesterday von GusGus und arbeite mich auf die K&D Sessions von Kruder und Dorfmeister vor...währenddessen ich in diesem Moment, während ich tippe, auf At Night von Shakedwon im Afterlife Mix groove *g*
 
Ich höre meinen Wasserkocher. Ich brauch erstmal 'nen Kaffee ;)

Lars
 
sorry - muss jetzt mal einen schlechten witz machen:

--------------------------------
he wieso hörst du nicht dj ötzi?
--------------------------------

so das wars ;)
 
ich höre Boss of me von The might be giants
 
sorry - muss jetzt mal einen schlechten witz machen:

--------------------------------
he wieso hörst du nicht dj ötzi?
--------------------------------

so das wars

haha
rotfl rotfl
 
Could You be Loved 3:55 Bob Marley
:)
 
DJ Ötzi??? Wer ist das? ;)
 
radio42 - music for loungelovers


nur zu empfehlen
 
Als Fan elektronischer Musik, höre ich mir eigentlich die ganze Zeit nur DJ Sets an, entweder live recorded von ner Party oder StudioMixe..

Hier höre ich gerne minimales bis progressive House ...

Macht das jm auch hier?
 
@spion X: They might be giants... Bist du etwa auch Malcolm fan? Wie meine Schwester? Sie hat alle (bis auf 2) Folgen auf Video!
 
Das war ein sehr guter Tip. Klasse !!clap

Lars
 
Lustige Frage - hab mich gerade an etwas Altes erinnert, das ich früher öfters gehört hab und nun hab ich die Kassette (ja, sowas besitzen manche Leute noch) rausgekramt und höre: Quetschenpaua - ob das/den jemand kennt?
 
Original geschrieben von dylan
Lustige Frage - hab mich gerade an etwas Altes erinnert, das ich früher öfters gehört hab und nun hab ich die Kassette (ja, sowas besitzen manche Leute noch) rausgekramt und höre: Quetschenpaua - ob das/den jemand kennt?
 

Was ist denn das ? Ziehharmonika Hardrock ? "Quetschen" sagt man bei
uns in Tirol zu besagter Harmonika, Paua klingt wie "Power" ...
Na ja, meine Fantasie geht mit mir durch ... :D
 
Jay-Z feat. Beyonce - Bonnie and Clyde
 
Original geschrieben von Sonic
 

Was ist denn das ? Zieharmonika Hardrock ? "Quetschen" sagt man bei
uns in Tirol zu besagter Harmonika, Paua klingt wie "Power" ...
Na ja, meine Fantasie geht mit mir durch ... :D
 

Deine Phantasie bringt die Sache schon ziemlich auf den Punkt. Wer bei Quetschenpaua allerdings ZDF-Hitparaden-kompatible Volksweisen erwartet, liegt weit daneben....

:cool:
 
also ich höre im moment das nicht wirklich leise quietschen und rauschen meines rechners

musik: fast alles, kommt auf die jeweilige gefühlslage an
 
...und jetzt mal was SCHRÄGES!

Weird Al Yankovich - Angry White Boy Polka
 
Sorry...aber es macht gerade echt Spass!

Kid Rock - You never met a mother#+@% like me
 
@ThePaul kennst du von Weird Al Yankovich AMISH PARADISE

das is so hammer geil!!! (das video!!))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten