Musik Was hört ihr gerade? Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje von den Sachen die ihr hier hört kenn ich so gut wie nix ich würde mir ja ein paar beispiellieder saugen und mir dann die CDs der Künstler kaufen aber da das illegal ist und ich mir nicht 20 Alben kaufe wegen 20 Liedern von Künstlern die ich nicht kenne...nur um ihnen ne Chance zu geben..tja es könnte alles so viel einfacher sein ;)
 
...guten Morgen! (dank xxl immer noch online)

Wecke gerade meine Nachbarn :D mit der CCR Box CD #3:

- poorboy shuffle...

...dryhabanero
 
@ tasha

Cool, was ist Deine Lieblings "???" Folge ?
 
Guten Morgen,
ich zieh mir grad KISS - Symphony (Alive IV) rein pepp

Bozol
 
gerade lief bei mtv:

pharrell feat. jay-z - frontin'

nette lalanichtdrübernachdenkensonntagsmorgenmucke ;)

gruss
lemonstre
 
Das Rauschen meines Ventilators gemischt mit den Klängen von
Kraftwerks "Tour de France" und im Hintergrund die fünfjährige Tochter, die an meinem alten 5500 Mac verzweifelt, weil der Regenbogenfisch eigentlich einen G3 vorraussetzt.
 
Original geschrieben von Sonic
@ tasha

Cool, was ist Deine Lieblings "???" Folge ?
 

Puuh, schwere Frage. Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden.

Schwer beeindruckt hat mich die Live-Darbietung "Master of Chess".

Grüße,

tasha
 
die drei fragezeichen sind voll cool!
hoere ich immer zum einschlafen! :)
kenne bei den meisten folgen daher nur die ersten 10 minuten... ;)
 
Ja, die "Drei Fragezeichen" sind einfach Kult (man entschuldige diesen
etwas abgedroschenen Begriff). Interessant finde ich es, daß
viele Leute die Kassetten zum Einschlafen hören. Justus, Bob und Peter müssen also eine beruhigende Wirkung auf das menschliche Nervensystem haben :D

Dürfen wir ihnen unsere Karte überreichen ?
 
Ich kann nur radio42.com empfehlen.
Für Leute die gern lounge hören ein absolutes muß.

gnorimus
 
Muse - Muscle Museum
 
Ich höre SUNSHINE LIVE drumm über netstream. Momentan läuft Kosheen - Catch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sonic
ich habe schon immer angst, wenn ich die ??? im auto hoere, dass ich da auch waehrend der fahrt auf der stelle einschlafe... ;)
 
Ich geh nun ins Bett...
...und höre dabei Harry Potter und der Gefangene von Askaban - CD 4
 
suavemente von elvis crespo
 
Lab - Isn't He Beautiful
 
schön bum bum

bei mir läuft grad joey beltram...ball park....von der tresor compilation 5....für mich...ein absoluter klassiker

grüße
miro
 
The White Stripes - White Blood Cells
 
Flunke - Blue Monday (Hammer cover version mit ner Björk ähnlichen stimme nur geiler)und
Massive Attack - A prayer for England
 
Ich höre momentan vor allem den Epson Stylus 1290.
Ist voll am Ackern, die treue Seele.
Allerdings duelliert er sich lautstärkemäßig grad mit dem Lüfter des G4 MDD.

Irgendwo im Hintergrund läuft noch iTunes: Bowie - Greatest Hits.

bunny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten