Was heißt eigentlich refurb?

Danke für die schnelle Antwort :) Aktuell steht bei den imac Modellen nichts von wegen Tastatur, Maus etc. dabei... Das würde dann heißen die Sachen sind dabei, wenn ich das richtig verstanden habe?!

Achja, wie ist das mit der Garantieverlängerung? Kann man die dazu kaufen? Wenn ja auch später? Achja wenn ja kann ich dann Apple Care als Beispiel über Ebay USA kaufen, wie ich sehe ist das ganze dort sehr günstig im Vergleich zu Deutschland.

Gibt es dann auch diese "abgespeckte" Variante (Parts & Labour)? Danke vorab..
 
Mein MacBook Pro stammt auch aus dem Refurbished Store. Ich fühle mich jetzt wie ein Wohltäter, da ich einen Mac aufgenommen habe, der vorher lieblos von jemandem zurückgeschickt wurde. Ich habe quasi einen Findel-Mac adoptiert :D

Es kam in einem braunen Pappkarton ("Certified Reconditioned"). Ein klasse Gerät - keinerlei Probleme, könnte nicht besser sein :):blowkiss:

- Keine Airport-Probleme
- Keine Hitze-Probleme (40-50°C)
- Kein Kratzer, absolut neuwertig anmutend.
- Riecht sogar noch fabrikneu :)
- Laut Coconut Battery erst 3 Monate jung

Neupreis: 1999 €
Refurbished: 1650 €
 
Konrad Zuse schrieb:
Doch haben sie! Die volle Garantie meine ich !:D
Nur um das nochmal klar zu stellen:

Die refurbished Sachen haben 1 Jahr beschränkte Garantie. Was das genau heißt, kann man hier nachlesen.

Stimmt diese Garantie nun wirklich mit der Garantie überein, die man für ganz normale, neue Geräte bekommt?
2 Jahre Gewährleistung werden darüber hinaus sowieso gewährt, oder?
 
Sunwalker schrieb:
Stimmt diese Garantie nun wirklich mit der Garantie überein, die man für ganz normale, neue Geräte bekommt?
Klar - es gibt bei Apple keine andere.
 
Zurück
Oben Unten