was hat der Nikolaus gebracht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir nix :)

Aber ich habe im ganzen Haus (12 Parteien) jeweils einen Schokonikolaus vor die Tür gestellt :) Und am Morgen dann den verdutzten Nachbarn im Flur gelauscht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Hehe geile Aktion :)

Hab auf der Arbeit mehrere Sachen bekommen ...
1. Werbegeschenke von nem neuen Vertragspartner (ok hat nichts mit Nik laus zu tun, kam aber zeitlich passend :D)
2. Einen Schokoweihnachtsmann vom Chef
3. Bei der Weihnachtsfeier am Abend gab es dann nochmal einen kleinen Stoffsocken vom Chef mit ein wenig Süßkram drin

Naja. In der Familie feiern wir Nikolaus eigentlich gar nicht mehr und Weihnachten nur noch "passiv". Leider :(
 
Leuchtende Kinderaugen.

:augen:
 
Bei mir im Schuh hat ein Marzipan-Happen gelegen. Is schon vertilgt :D
 
jo, keine panik :skate:
 
Ich habe mir selbst GTA IV geschenkt. Was gibt es schöneres als Gewalt verherrlichende Spiele zur Weihnachtszeit? :hehehe:
 
Ich habe mir selbst GTA IV geschenkt. Was gibt es schöneres als Gewalt verherrlichende Spiele zur Weihnachtszeit? :hehehe:

Und vielleicht kriegst du zu Weihnachten den 1. Patch geschenkt denn so verbuggt und kacke das Game geworden ist graust es jede Sau (sry für diesen Ausdruck)... aber das spiel wurde meiner meinung nach verhunzt von vorn bis hinten!

Also ich bekam vom lieben nikolooo

- Erdnüsse
- Schokonikolaus
- Mandarine
- Schokobananen
- Joghurette :D
- ein Teiggebäck mit Rosinen

Meine Freundin hat es auch gut mit mir gemeint und mir auch nen Schokonikolaus geschenkt und mir ihre Zuneigung in Form besonderer Dienstleistungen gezeigt.... :p

sehr lieb von ihr :)
 
Naja, ich bin jetzt bei 40 % und es macht wirklich Spass :)

Keine Bugs und null Abstürze. Nur die Installation war sehr nervig.
 
Der erste Nikolaus: Schokolade, Nüsse, Mandarinen, Lebkuchen (klassisch)
Der zweite Nikolaus: Repressionen, Unterdrückung und Quasi-Leibeigenschaft
 
Meine Freundin hat es auch gut mit mir gemeint und mir auch nen Schokonikolaus geschenkt und mir ihre Zuneigung in Form besonderer Dienstleistungen gezeigt.... :p

sehr lieb von ihr :)

Wahrcheinlich mal wieder gekocht, das Bad geputzt und die Wäsche gewaschen, gelle! :cool::eek:

und wech, der bono
 
Ein zwar zusammengekürztes, aber trotzdem noch ganz ansehnliches 13. Monatsgehalt. Soll ich mir jetzt endlich einen Mac Pro kaufen?
 
Ein zwar zusammengekürztes, aber trotzdem noch ganz ansehnliches 13. Monatsgehalt. Soll ich mir jetzt endlich einen Mac Pro kaufen?

Zahnarzt..:confused: ja tu das, vom Rest kannste dir immer noch einen Porsche kaufen.:)

Zumindest macht meiner das so. schon mal nen Schiff.... :D
 
Ich habe mir selbst GTA IV geschenkt. Was gibt es schöneres als Gewalt verherrlichende Spiele zur Weihnachtszeit? :hehehe:

Genau das habe ich mir auch geschenkt. Davor kam noch der passende PC dazu, denn mein altes iBook wäre damit hemmungslos überlastet.
Dazu kommt heute noch ein neues Schloß, ein neuer Türbeschlag und nen Panzerriegel, nach dem Besuch von Beschaffungskriminellen in meier Wohnung!:cool:

Greetz
Kolo
 
Eine Karte für das Pink Konzert am 30.03. in Köln... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten