Was haltet ihr von iTunes Plus?

S

Steve.Jobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
8
Was haltet ihr davon?

1,29 Euro / Song in 256kbps ohne DRM

Jedes Album mit 30% Aufschlag bzw. 30% Aufschlag zum Aufwerten bereits gekaufter Alben.

Mir persönlich ist das zu teuer.

Ich fand den iTunes Store schon immer sehr teuer und die Qualität von Songs in 128kbps ist nicht sonderlich berauschend. 9,99 für ein Album ohne CD, Booklet usw. :rolleyes:

Bei Amazon oder Cd-wow bekommt man die meisten richtigen Alben schon für den Preis und rippen war mit iTunes trotz Kopierschutz bisher problemlos möglich. (Keine Ahnung ob das legal ist?)
 
Was haltet ihr davon?

1,29 Euro / Song in 256kbps ohne DRM

Jedes Album mit 30% Aufschlag bzw. 30% Aufschlag zum Aufwerten bereits gekaufter Alben.

Mir persönlich ist das zu teuer.

Ich fand den iTunes Store schon immer sehr teuer und die Qualität von Songs in 128kbps ist nicht sonderlich berauschend. 9,99 für ein Album ohne CD, Booklet usw. :rolleyes:

Bei Amazon oder Cd-wow bekommt man die meisten richtigen Alben schon für den Preis und rippen war mit iTunes trotz Kopierschutz bisher problemlos möglich. (Keine Ahnung ob das legal ist?)

Steve, bitte betreib' Marktforschung - bevor - du ein Produkt auf den Markt
zuläßt... :D
 
ich find es gut

einen Qualitätsunterschied CD/iTS merk ich jetzt nicht mehr CD und Booklet brauch ich nicht.

Und ich kann die musik sofort haben und brauch nicht umständlich die CD-Regale zu durchwühlen
 
Gibts denn schon iTunes Plus Musik im Store? Ich find nix
 
ich finde es ok und auch nicht zu teuer, den Quali Unterschied höre ich mit meinen geschädigten Ohren eh nicht. Zu CDs und deren Bootlegs hatte ich nie ein inniges Verhältnis, in Gegensatz zum Vinyl, da kommen, wenn ich jetzt noch mal Platten auflege, bei jedem Kratzer Erinnerungen an Damals hoch, bei CDs keine Kratzer, keine Erinnerungen nur Musik relativ emotionslos. Da kann ich dann auch Dateien kaufen.
 
Ah, ok danke! :)
 
Zurück
Oben Unten