Was haltet ihr von iTap?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Arlet, 09.01.2006.

  1. Arlet

    Arlet Thread Starter

    Hallo,

    ich interessiere mich für das bald kommende Motorola RAZR V3i. Das Handy passt von den Daten her, nur bin ich bisher ein Nokia-verwöhnter T9-Benutzer und schreib recht viel SMS. Würde mir die Umstellung schwer fallen oder ist iTap vielleicht sogar besser als T9?

    Dankeschöön!
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    iTap ist im Grunde identisch zu T9 - nur das ein, zwei Sachen anders sind. Fällt aber nicht auf bzw. man gewöhnt sich schnell dran.
    Was mir nur aufgefallen ist (bei meinem RAZR V3): die Texteingabe ist extrem langsam und hinkt den Eingaben des Benutzers hinterher... vergisst aber nichts, was man eingegeben hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen