Was haltet ihr von dieser Seite?

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

ich plane ein Infoseite und habe mit unendlich viele Seiten angeschaut. Dabei bin ich auf http://www.frankfurt360.de gestoßen. Genauso stelle ich mir mein Portal vor. Es sollen Inhalte und Bannerwerbung optisch ansprechend gemischt werden. Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Werbung weg und schau Dir an was überbleibt, abgesehen von dem Content. Ich finde so zugeklatschte Seiten nicht gerade schön. Was für eine Infoseite planst Du denn, das Du Dir schon jetzt Gedanken zur Plazierung von Werbung machst!?
 
Hallo,

es sollte ein Portal für verschiedene Hotels sein, die sich mit Panoramen vorstellen können. Dies sollte eben mit der Werbung finanziert werden.

Viele Grüße
 
Ein Portal als Infopool für Hotels finde ich schon gut, doch wäre diese Seite so mit Werbung zugeknallt wie Dein Beispiel, würde ich die Seite etwas im zwielicht sehen, da fragt man sich doch ob das nun Werbung für die Hotels ist, doch für andere Produkte etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da die Seite kostenfrei für die Einträge ist, kann sie sich nur über Banner und Google-Werbung finanzieren. Die Anzeigen, die dort erscheinen, werden sicher nur nach dem Content ausgewählt und themenbezogen sein.

Viele Grüße
 
... dann bleibt es halt eine Seite ohne Feel und Look, mit viel Werbung, und jeder kann selber entscheiden, ob er weiter gehen will


gruss aus der Schweiz

christian
 
biete doch die möglichkeit an, über die seite zu buchen. dann kannst du dir durch die reinkommenden provisionsgebühren ein bissl werbung sparen.
 
Ja, das wäre ein Möglichkeit.
 
Hi!
Da kannst du gleich jemandem die GELBEN SEITEN unter die Nase halten und fragen: Wie findest du dieses Buch?
 
Zurück
Oben Unten