Was haltet ihr von diesem Kabel?

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen.

Ich habe ein Autoradio dass einen klinke-Line-in hat. Daran schliesse ich im Moment per Kopfhörerbuchse meinen iPod an. Das ist natürlich nicht optimal weil der Köpfhörerausgang ja kein Line-Out ist.
ein Dock im Auto wäre lustig aber dazu fehlt mir der Platz.

Jetzt habe ich dieses Kabel hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/DockConnector-au...ryZ56172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon? Ist das quasi wie ein Dock? Kann ich davon die gleiche gute Ton-Qualität erwarten? Vielleicht hat jemand von euch so ein Kabel?


Acid
 
Ich habe genau dieses Kabel gekauft, sieht nicht so schön aus am Rechner oder der Anlage, klingt aber klasse. Das einzige Problem ist, dass du ein Brummen hast, wenn du den Pod abziehst (scheinbar nicht geerdet), das hast du beim Dock nicht, aber das kann dir im Auto ja egal sein.

Funktioniert echt gut (und für die Anlage könnte es mit der iPod Stage ;) auch bald besser funktionieren)

Ren
 
Ich hab' das auch, bei mir gibt es kein Brummen bei abgezogenem iPod ;)

Funktioniert astrein (ich hab's vom gleichen Verkäufer).

Snoop
 
Zurück
Oben Unten