Was haltet Ihr von diesem ebay-Angebot? Edit: ebay-Account gehackt.

J

Jo*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
59
Eigentlich wollte ich gerade fragen, was Ihr von diesem Angebot haltet:

http://www.ebay.de/itm/380643061763

Inzwischen ist mir klar, da wurde ein ebay-Account gehackt. Zumindest wenn man sich die Historie des Verkäufers anschaut, der bisher nur Reisen verkauft hat und mit Macs nicht so viel am Hut hatte.

Das Intro-Bild in der Artikelbeschreibung wird außerdem bei http://alberto.com.ua/ gehostet, also offensichtlich Vereinigte Arabische Emirate.

Zu Beginn dachte ich, goil nen 2012er iMac in Maximalausstattung für schlappe 1.400 EUR von einem Verkäufer mit 100% positiv und paypal als Bezahloption ohne Risiko. Die Zahl der Verkäufe ist, während ich dies hier schreibe, von 4 auf 21 hochgeschossen.

Ebay hab ich bereits informiert.
 
:zeitung:

Es wäre von Anfang an klar, dass es keine neuen,billigen Mac gibt.
 
Eigentlich wollte ich gerade fragen, was Ihr von diesem Angebot haltet:


Zu Beginn dachte ich, goil nen 2012er iMac in Maximalausstattung für schlappe 1.400 EUR von einem Verkäufer mit 100% positiv und paypal als Bezahloption ohne Risiko. Die Zahl der Verkäufe ist, während ich dies hier schreibe, von 4 auf 21 hochgeschossen.

Tja, dazu kann ich nur zwei Dinge beisteuern:

- Geiz frisst Gehirn
- niemand hat etwas zu verschenken
 
Zurück
Oben Unten