Was halten Mac User vom Longhorn PC?

Sieht eher wie ne Stereoanlage aus, als wie ein PC..
 
1. design by apple
2. Billy? Dann üb mal schön!rotfl rotfl rotfl rotfl Mehrere hdtv tuner? Wer soll das bezahlen. plug&play? im ganzen haus? wenn er seine millis an die winuser verschenkt vieleicht. Ansonsten was für die oberen 10.000.

Glaub ich nicht!

topsa
 
Jo ich stell mir den Benutzer lustig vor der bei all den "gleichaussehenden" Anschlüssen druchblickt. Der typische DAU wird das trotz Beschriftung nicht tun :D. Die Idee mit den Anzeigen ist alt und auch schon längst mehrfach verwirklicht, alles in allem wenig neues, viel heiße Luft um nix.
 
Design oder nicht sein, das ist hier die Frage? :D
Design ist nicht nur Aussehen! Bin mir nicht sicher ob mir das gefällt, war ich übrigens beim G5 auch nicht.
Irgendwie passt die Front und die Rückseite nicht so recht zusammen. Außerdem weiß ich garnicht was da was ist, oder sein soll.
Alles in allem:
kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
sieht eher wie nen Kühlschrank aus und designmäßig ist dies auch nicht grade die Wucht, hab schon besseres gesehen und Schrott kann man auch besser verstecken :D

Mortiis
 
Original geschrieben von avalon
Außerdem weiß ich garnicht was da was ist, oder sein soll.
Alles in allem:
kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 

Genau das Problem hab ich auch. Will ja nich lästern (oder doch?) aber: Hätte Apple das Teil gebaut würde man draufkucken und sofort raffen wie es funktioniert - und das OHNE Erklärung. Hierbei kapier ichs stellenweise noch nichtmal MIT!

Aber ansonsten.... siehts fürn PC recht innovativ aus, gerade auch das Design...
...fürn PC....;)
 
Hässlich siehts nicht aus, obwohl auch ich nicht weiß, was da was ist.

Unabhängig von dieser Gestaltungsvision: Wenn dann schliesslich alles vernetzt ist, kann ein kleiner Virus endlich nicht nur einen PC stilllegen, sondern gleich den ganzen Haushalt nebst Bewohnern. Der Kühlschrank öffnet sich nicht mehr, die Wohnungstür und Fenster werden automatisch verriegelt und man kann in aller Stille verhungern und verdursten. Nicht einmal Telefon, Radio und TV werden die letzte Ruhe stören.

Ich hoffe, ich werde mir so etwas nie leisten können müssen.
 
Original geschrieben von yMac
Hässlich siehts nicht aus, obwohl auch ich nicht weiß, was da was ist.

Unabhängig von dieser Gestaltungsvision: Wenn dann schliesslich alles vernetzt ist, kann ein kleiner Virus endlich nicht nur einen PC stilllegen, sondern gleich den ganzen Haushalt nebst Bewohnern. Der Kühlschrank öffnet sich nicht mehr, die Wohnungstür und Fenster werden automatisch verriegelt und man kann in aller Stille verhungern und verdursten. Nicht einmal Telefon, Radio und TV werden die letzte Ruhe stören.

Ich hoffe, ich werde mir so etwas nie leisten können müssen.
 

rotfl rotfl rotfl

BRAVO!!! clap clap clap
 
Bis auf den Bildschirm find ich das sehr schick. Auf alle Fälle hübscher als andere Desktops/Towers - auch als G5 und Konsorten... Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Aber wenn ich mir vorstelle, nach jedem Booten in der ganzen Wohnung den nervigen Windows-Startsound hören zu müssen, wirkt das ganze weniger charmant.
Und gibts da noch eine normale Tastatur (für Strg-ALt-Entf)?
 
sau geil! ist das gates' sohn?
ach ne kann ja nicht sein es gab noch nie was von microsoft was von anfang an hand und fuß hatte
außerdem war bei M$ noch nichts in 9 monaten fertig
 
@hanselars:
Und gibts da noch eine normale Tastatur (für Strg-ALt-Entf)?
Nein, es gibt nur noch Strg-Alt-Entf.

@rappy:
Der war gut.

Und Longhorn bleibt der Welt noch lange erspart: Es gibt noch nicht die 4-6 GHz-Prozessoren, um die ersten Funktionsmuster zu testen. (s. hier )
 
also ich find die dinger pott hässlich!!! die sehen eher nach moderngestylten papierschrätter aus!!

und auserdem reicht es net schon das M$ bei den PCs die macht hat?! müssen die jetzt auch noch das wohnzimmer verunstalten!? also wenn das duchkommt, und standard, dann wars das mit gemüdlichen fehrnsehabenden!!

aber egal!! es bleibt nur zu hoffen das apple (wenn es so weit kommen solte) auch ne lösung rausbringt!!
 
Die Hardware ist ja nicht soo das Problem, daß Problem is Windows. Obwohl ich die Intel CPUs auch schrottig finde ;)

Und zum Longhorn-PC, gut kopiert ist halb gewonnen :D

Gruss
Kalle
 
Microsofts Vorstellung von der Zukunft

Vorne schick, hinten dann doch wieder Kabelsalat :rolleyes:

Und dann:"Plug and play" rotfl rotfl

Ach ja, "Über das Gerät soll sich im gesamten Haushalt die persönliche Kommunikation abwickeln lassen, von Telefon über E-Mail bis hin zum Instant-Messaging."
Nicht mal am WC hab ich in Zukunft Ruhe vor Windows, verdammt. :D
Und da gibt es auch so viele Viren, wer weiss welche Probleme da auf uns zukommen...
 
Vorstellen kann ich mir auch vieles. Bei solch vielen Problemem, sollte Microsoft nicht solche Luftschlösser bauen.
 
w0w is ja voll das was ich schon die ganze zeit gesucht hab... ein einziges gerät, dass das komplette haus steuert... von den rolos bis zum rasierapperat, mit dem ich außerdem noch telefoniern kann und meine e-mails abfragen

zu alle dem ist eigentlich 0! aufwand notwendig... nur alle paar tage ein servicepack herunterzuladen

außerdem kann man damit gleich den kühlschrank steuern wo das gerät reinkommt, sichtbar würd ich das ding nicht aufstelln und in einem schrank überhitzt das "überdrüberding" sicher

ah ...was ich fast vergessn hätte ist der funkige ton der zu hören ist wenn ein schwerer ausnahme-fehler vorliegt, was dann natürlich gleich über die gesteuerten 2000W-Boxen der Stereoanlage ausgegeben wird

leichtzugänglich muss dann noch irgndwo eine NOTAUS-taste montiert werden, wo draufsteht strg+alt+entf

sowas kauf ich meinen eltern ...nachdem ich ausgezogen bin :D
 
Stellt euch mal vor alles wird mit Crimo$oft OSes betrieben... bin gespannt wann der erste Kühlschrank abstürzt :D

Gruss
Kalle
 
*lol* Was soll das sein? Eine Klopapierrolle und ein zu großer PDA?
Naja es reicht schon wenn Lonhorn kommt...
Bekommt man warscheinlich mit Virus vorinstalliert ;o)
Naja heute waren den ganzen Tag die Microsoft Server down.
Wenn die nicht mal schaffen ihr eigenes Zeug instand zu halten, wie kann man den ihr System auf die Menschheit loslassen?
Wenn ich mir vorstell alle technischen Geräte mit Windows? Nein danke ich will nen Toaster ohne Virus.
tz *g*
 
Hab ich das richtig verstanden?! Microsoft will ein Gerät entwickeln mit besseren Plug and Play-Eigenschaften?! – Geil Microsoft portiert MacOS auf PC clap clap clap clap clap


Ne, mal im Ernst, ich kannte mal jemanden der hat sich sein ganzes Haus unter Linux ferngesteuert. Er konnte auf der Arbeit (Beamter) online nachgucken wie warm es gerade in seinem Wohnzimmer ist. Finde ich echt lebenswichtig!! ;)

Irgendwann stand er dann vor seiner verschlossenen Haustür und kam nicht mehr rein, da sein Linux-PC ihn nicht mehr reinlassen wollte. Das übelste war, daß er nicht mal den Programmierer verklagen konnte, da er das ja selbst verzapft hatte :D

Ich kann auf so eine Zukunft echt verzichten! Ringe mich gerade erst durch mir ein Powerbook mit Aiport zuzulegen. Das find ich schon riskant.

Aber ich glaube, daß Microsofts neue Technologie bei Discogängern und allen dies bunt mögen erfolg haben wird: Stellt Euch mal den Bluescreen vor, wenn das ganze Haus blau erleuchtet ist!!! Oh, du fröhliche sag ich nur :D

P.S.: Kennt einer den Film "Liebe auf den ersten BIT" ?!;)
 
Zurück
Oben Unten