Was halten Mac User vom Longhorn PC?

Diskutiere das Thema Was halten Mac User vom Longhorn PC? im Forum MacUser Bar

  1. Philosoph

    Philosoph Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2004
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Sieht eher wie ne Stereoanlage aus, als wie ein PC..
     
  3. Topsa

    Topsa Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    1. design by apple
    2. Billy? Dann üb mal schön!rotfl rotfl rotfl rotfl Mehrere hdtv tuner? Wer soll das bezahlen. plug&play? im ganzen haus? wenn er seine millis an die winuser verschenkt vieleicht. Ansonsten was für die oberen 10.000.

    Glaub ich nicht!

    topsa
     
  4. ceUs

    ceUs Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Jo ich stell mir den Benutzer lustig vor der bei all den "gleichaussehenden" Anschlüssen druchblickt. Der typische DAU wird das trotz Beschriftung nicht tun :D. Die Idee mit den Anzeigen ist alt und auch schon längst mehrfach verwirklicht, alles in allem wenig neues, viel heiße Luft um nix.
     
  5. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.366
    Zustimmungen:
    3.690
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Design oder nicht sein, das ist hier die Frage? :D
    Design ist nicht nur Aussehen! Bin mir nicht sicher ob mir das gefällt, war ich übrigens beim G5 auch nicht.
    Irgendwie passt die Front und die Rückseite nicht so recht zusammen. Außerdem weiß ich garnicht was da was ist, oder sein soll.
    Alles in allem:
    kopfkratz kopfkratz kopfkratz
     
  6. Mortiis

    Mortiis Mitglied

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    sieht eher wie nen Kühlschrank aus und designmäßig ist dies auch nicht grade die Wucht, hab schon besseres gesehen und Schrott kann man auch besser verstecken :D

    Mortiis
     
  7. eierbehr

    eierbehr Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.02.2004
     

    Genau das Problem hab ich auch. Will ja nich lästern (oder doch?) aber: Hätte Apple das Teil gebaut würde man draufkucken und sofort raffen wie es funktioniert - und das OHNE Erklärung. Hierbei kapier ichs stellenweise noch nichtmal MIT!

    Aber ansonsten.... siehts fürn PC recht innovativ aus, gerade auch das Design...
    ...fürn PC....;)
     
  8. yMac

    yMac Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hässlich siehts nicht aus, obwohl auch ich nicht weiß, was da was ist.

    Unabhängig von dieser Gestaltungsvision: Wenn dann schliesslich alles vernetzt ist, kann ein kleiner Virus endlich nicht nur einen PC stilllegen, sondern gleich den ganzen Haushalt nebst Bewohnern. Der Kühlschrank öffnet sich nicht mehr, die Wohnungstür und Fenster werden automatisch verriegelt und man kann in aller Stille verhungern und verdursten. Nicht einmal Telefon, Radio und TV werden die letzte Ruhe stören.

    Ich hoffe, ich werde mir so etwas nie leisten können müssen.
     
  9. Mufti

    Mufti Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2004
     

    rotfl rotfl rotfl

    BRAVO!!! clap clap clap
     
  10. hanselars

    hanselars Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Bis auf den Bildschirm find ich das sehr schick. Auf alle Fälle hübscher als andere Desktops/Towers - auch als G5 und Konsorten... Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
    Aber wenn ich mir vorstelle, nach jedem Booten in der ganzen Wohnung den nervigen Windows-Startsound hören zu müssen, wirkt das ganze weniger charmant.
    Und gibts da noch eine normale Tastatur (für Strg-ALt-Entf)?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...