Was habt Ihr so für Mac´s

Ich habe ein MacBook CoreDuo (vorgänger war ein 12" iBookG4) und einen iMacG3 350mhz PPC.
 
Zuletzt bearbeitet:
moriz01 schrieb:
wow das ist ne menge. :)

was war denn der punkt um zu apple zu gehen.

Naja, auf Apple hat mich der Vater eines Freundes gebracht. Dieser nutzte ein Powerbook und zeigte mir dieses wunderbare OSX. Ca. 2 Monate später hatte ich dann mein ersten Mac. Dann habe ich alle Familienmitglieder dazu gebracht sich nen Mac zu kaufen ;-)
 
Siehe Signatur. Bin sehr zufrieden damit (trotz der immer noch nach Aufrüstung schreienden 512 MB) :jaja:
 
Siehe unten. Bin 10.2004 geswitched.

Grund: Ich habe eine Freundin beim Notebookkauf beraten und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Mac das Richtige für sie wäre. Dabei fiel mir auf, dass ein Mac auch das Richtige für mich wäre. ;)

Den Mini hab ich mir zugelegt, weil das PB am Monitor angeschlossen immer so geschnauft hat.
 
Bei mir is es nur das MacBook erste Gen. (siehe Sig.)

Aber wahrscheinlich kommt bald en iMac 20" dazu wenn mein Bruder genug Geld für nen neuen Rechner zusammengespart hat.
 
Eins frage ich mich denoch:wieso schreiben alle Leute Mac's?Es heißt doch Mac und im plural Macs, oder?
 
MacBook Pro CD - siehe Signatur -> und ich liebe das TEIL! :D
 
Einen G'5 Dual, einen min'i, ein i'Book, einen G3 b'w, die Kinder zwei iMac DV in lim'e und einen ganzen Raum voller Macs in bei'ge.
Auf Arbeit so in etwa 1'7 Macs.
:D

;) SCNR
 
Nen 20" iMac CoreDuo der jetzt im Wohnzimmer als Mediacenter steht. Fehlt noch das Anschlusskabel zum Plasma und das EyeTV. Kommt nächsten Monat.

Zum arbeiten ein 17" MBP mit Core2Duo. Davor hatte ich ein 15" Powerbook. Als nächstes kommt noch ein 24" Eizo dazu und dann mal schauen. An einem 12" Powerbook hätte ich noch Spass, aber stattdessen ein schwarzes MB würde die "Familie" für mich kompletieren :D
 
Ich überlege auch wegen einen externen Monitor für mein MBP. Habe mich für DELL entschieden sehen klasse aus und technisch top. Nur weiß ich nicht ob 22" der ist neu im Programm oder den 24" sind immerhin über 500 Euro mehr. Der 22 " kostet 456 Euro der 24" 1076 Euro. Mal sehn was ich mache.
 
Ich habe ein MacBook C2D 2 GHz mit 1 GB RAM und einer 80er HD - und ich bin 100%ig zufrieden damit :)
 
moriz01 schrieb:
Ich überlege auch wegen einen externen Monitor für mein MBP. Habe mich für DELL entschieden sehen klasse aus und technisch top. Nur weiß ich nicht ob 22" der ist neu im Programm oder den 24" sind immerhin über 500 Euro mehr. Der 22 " kostet 456 Euro der 24" 1076 Euro. Mal sehn was ich mache.

Du hast doch schon nen 24" iMac, meinst nicht dann reicht fürs MBP der 22" :)
 
Spaceranger schrieb:
Du hast doch schon nen 24" iMac, meinst nicht dann reicht fürs MBP der 22" :)


Den hab ich nur noch kurz, habe Ihn gerade bei Ebay zum Versteigern, mir reicht mein MBP. Bin zur Zeit viel Mobil da steht der iMac nur rum und das ist zu schade. Aber wenn ich dann mal zu Hause arbeite wollte ich halt nen größeren Monitor.
 
moriz01 schrieb:
Den hab ich nur noch kurz, habe Ihn gerade bei Ebay zum Versteigern, mir reicht mein MBP. Bin zur Zeit viel Mobil da steht der iMac nur rum und das ist zu schade. Aber wenn ich dann mal zu Hause arbeite wollte ich halt nen größeren Monitor.

<offtopic>
OK diese Information stand mir nicht zur Verfügung ;)
Dann natürlich 24" :D
</offtopic>
 
Zurück
Oben Unten